Mission 3 (Stronghold Legends)

da wo diese Wesen aus dem Wald kommen und meine Männer bekehren muss ich die ja mit Schwertkämpfern bekämofen aber so viele kann ich gar nicht ersetllen weil ich von denen schon angegriffen werde
bitte helft mir ich kriegs einfach nich hin
thx im vorraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 17:24 von J-e-f-fH-a-r-d-y

6 Antworten

(hi jeff hardy, magst du auch wrestling)am anfang der mission sind in deinem wall ja türme.du musst deinen wall erst eimal so abreißen das die kriecher und ...nicht hinaufkommen.dann baust du deinen wall wieder so zu das der gegner nicht durchkommt.produziere noch ein paar einheiten(nur Schwertkämpfern)ich hoffe es hilft dir

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 18:01 von ShalzTrie

hab noch was vergessen
du musst auch viel nahrung anbauen

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 18:07 von ShalzTrie

hab noch was vergessen
du musst auch viel nahrung anbauen

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 18:08 von ShalzTrie

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?
töte sie einfach mit deinem hero, das is kein problem er verliert praktisch keine leben und ladet sich wieder auf

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 00:40 von iverson4

Mein Trick ist: ich schick Lanzelot zum Friedhof, da suchen die nicht!

Antwort #5, 17. Januar 2009 um 17:32 von D-S-Liedtke

thx ja ich mag auch wrestling

Antwort #6, 14. Februar 2009 um 11:07 von J-e-f-fH-a-r-d-y

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)