Mehrspieler Lan geht nicht (SW Battlefront 2 (2005))

Als ich habe meinem bruder das spiel gebrannt und wollte es mit ihm über lan zocken. Kabel ist gelegt spiel gestartet und erstellt, ABER es geht nicht, denn er kann nicht bei mir beitreten.
Was kann ich da tun, damit ich es mit meinem bruder zocken kann?

Haben beide Windows XP 1,6Ghz ninvedia 7400, und service PAck 2

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 17:29 von Plantam

8 Antworten

Na dann geht 100% nicht. Also ein Spiel das durch LAN oder Internet gespielt wird, benötigt immer den Product- Key, das ist der Key bei der Installation. Wenn die im gleichem Netzwerk übereinstimmen, dann wird nur ein Spieler angenommen.

Das hab durch Star Wars Republic Commando, mein Kumpel hats installiert und ich den Key eingeben, Ergebnis -> Nur einer konnte online gehen.

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 17:47 von gelöschter User

dein bild ist von clonk

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 18:18 von TOONLINK188

JA und toonlink?
was da gegen?

Klienkong,kannste mir einen anderen produkt key reinstellen?
mein bruder ist nur im offlinebetrieb.

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 18:42 von Plantam

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
clonk rage:piranhia

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 13:30 von TOONLINK188

Naund?
haste nen problem damit?!

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 16:06 von Plantam

Also ich find Plantams bild cool !
Und was ist lan spielen eigentlich und wie geht das ?

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 20:36 von SlipknotHunter

clonk rules!
nimm doch einen wipf

Antwort #7, 01. Januar 2009 um 11:30 von TOONLINK188

Sei still!
ich hatte gefragt ob mir jemand einen Key reinstellen kann.
und TOONLINK, diese frage ist wichtiger als mein bild!
wenn du mit meinem Avatar ein problem hast dann schreib es mir persönlich!

Antwort #8, 01. Januar 2009 um 14:08 von Plantam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)