Statue: Neben Rathaus (MySims)

Alle sagen ich soll ein Körper und ein Kopf kaufen, wenn ich den hab soll ich doch zur Bürgermeisterin gehen um eine Statue bauen zu können.
Ich hab Kopf und Körper und wenn zur Bürgermeisterin gehe, sagt sie nur das die Touristen die Hafengegend schöner haben wollen und nichts von Statue bauen.

Brauche dringend hilfe.

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 17:44 von gelöschter User

2 Antworten

Komisch bei mir hat es funktioniert.

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 15:15 von Stella395

also bei mir war dass so ich war bei mareike und ich hab mir einen kopf und einen körper gekauft dann bin ich zur bürgermeisterin gegangen und sie hat gesagt "möchtest du einen statue bauen".
sojetzt ist die frage hast du dich vielleicht verklickt du musst nämlich zum beispiel einen freundlichen kopf un einen engels körper haben mach noch mal ruten gehen am besten und kauf dir einen kopf und einen körper.dass is aufjedenfall mein tipp.viel glück

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 15:40 von Lena08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)