Azula (Avatar - Pfad des Feuers)

wie besiegt man die dai lee-agenten von azula bei der sonnenfinsternis?
bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 17:46 von Zinu

3 Antworten

du musst erst mal einen besiegen.
imma wenn eina rauskommt un diese ganz vielen steinberge macht musst du auch einen machen und drauf gehen, am besten machst du einen ganz vorne dann kannst du, wenn die am anfang vorbei sin, den schon mal angreifen, dann wenn die an den seiten sin, gehst du ganz nach vorne un versuchst, einen von pben runter zu holen, dann kämpfst du kurz gegen den.
i-wann is dann eina besiegt dann kommt der nächste.
gegen den must du dann au kämpfen

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 17:50 von crown_jewel

großes THX

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 17:53 von Zinu

Du must wenn sie auf den Blöcken Stehen die Blöcke mit erdbändigen runter machen und sie dann Verrprügeln.

Wenn einer von Ihnen(es sind 2 ) diese Welle aus Blöcken macht,
musst du dir schnell einen Eigenen Block machen und darauf oder dahinter gehen.

Wenn sie die Blöcke aus der wand Schlagen wollen, musst du dich ganz an den anfang nah an der Wand auf einen Block stellen und Warten bis er an dir vorbeikommt und ihn dann schlagen.

Als letztes must du wenn du im Steinkäfig bist einfach wild um dich schlagen, dann fällt er hin, der letzte Agent und du Prügelst einfach drauf.

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 16:48 von AAA5654

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)