Ein Problem mit dem Hund?! (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich will den Hund haben und hab mir einen Stall bauen lassen, mit einem Küken. Bei mir ist es Herbst und ich hab auf einen regnerischen Tag gewartet, denn da sollte man ja den Hund bekommen wenn über die Brücke zum Wald geht... aber es passiert nix! Was ist denn da los?
Danke, schoneinmal im Vorraus.

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 17:58 von Funny-Princess

8 Antworten

Also erst mal brauchst du 2 Herzen bei Mirabelle und du musst warten bis das Küken erwachsen ist.Dann geht es.

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 18:03 von sweetkitty112

Die Herzen hab ich nur vergessen aufzuzählen...
Okay, aber wenn Winter ist, gilt es dann auch als Regen wenn es schneit?
Danke! =3

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 18:06 von Funny-Princess

nein das mit dem küken stimmt nicht ich habe den hund bekommen und noch gar keinen hühnerstall gehabt !

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 18:08 von 1mal1ist1

Was ist dann los?

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 18:39 von Funny-Princess

ich glaub nicht das schnee als regen durchgeht...
und das mit dem küken stimmt wirklich nicht. ich hatte nur ein kalb und es ging

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 18:45 von Sunbeam

ich glaub nicht das schnee als regen durchgeht...
und das mit dem küken stimmt wirklich nicht. ich hatte nur ein kalb und es ging

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 18:45 von Sunbeam

so viel ich weiß brauch man 2 herzen bei mira und ein vieh oder ein geflügel und dann musst du von der stadt in den wald wenns regnet, nieselt oder schneit. wenn du das alles beachtest weiß ich nich was los is . .

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 18:47 von 1mal1ist1

Aber bei mir ging es mit dem Küken nicht aber dann plötzlich mit dem Huhn komisch ne...-.-

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 22:41 von sweetkitty112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)