Speichern nach Cheat (GTA Vice City)

Wie kann ich speichern, nachdem ich einen Cheat benutzt habe? Brauche dringend Hilfe!

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 18:06 von gelöschter User

3 Antworten

Hat sich erledigt. :)

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 18:17 von gelöschter User

war auch iwie dumm die frage, musst du schon zugeben. nix gegen dich ;)

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 20:53 von maxiking13

Ja, stimmt schon. :)

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 11:42 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Nintendo 64: Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Das NES und das SNES haben bereits eine Mini-Version erhalten, folgt nun also auch der N64? Gerüchte rund um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)
* gesponsorter Link