Waluigi (Super Mario 64)

Gibt es Waluigi wirklich im Spiel er ist nähmlich auf einem der Bilder abgebildet!Wenn es ihn gibt wie bekommt man ihn dann?

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 18:11 von (M)(W)ario

19 Antworten

Darüber streitet man sich schon ewigkeiten
Aber es gibt ihn sicher!
Tja wer das genau weiß ist ein genie!

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 18:20 von Sigi_loves-her_friends

ja es gibt ihn.
wir müssen ihn nur finden!

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 19:23 von gelöschter User

Sorry euch entäuschen zu müssen aber es gibt ihn nicht!
Waluigi ist im Spiel nicht enthalten. Das Bild was ihr meint, ist nur ein Fake von den Entwicklern!

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 20:49 von Kalzifer

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Kalzifer hat recht. Es wäre cool, wenn es ihn gäbe, aber es gibt ihn nicht. Der Anstoß für die Suche nach ihm war die Purple Site. Diese hat der Ersteller als Fake geoutet. Falls es euch interessiert, Gerüchte sagen, das man Waluigi in der Japanischen Version des Spiels holen kann, indem man ihn sich aufs Handy runterlädt und dann mit einem Spezial-Kabel auf den DS überträgt.

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 11:08 von gelöschter User

Ob es Waluigi gibt steht nicht fest. Aber es gibt viele suchtrupps die ihn suchen, wie das SCS oder WSC.
mfg

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 13:39 von Wormkiller_22

Sorry euch entäuschen zu müssen aber es gibt ihn nicht!
Waluigi ist im Spiel nicht enthalten. Das Bild was ihr meint, ist nur ein Fake von den Entwicklern!

Antwort von Kalzifer am 28.Dez.08 um 20:49
@Kalzifer:
nicht von den entwicklern des spiels sondern von irgendwelchen
spielerrn des spiels.
wenn du nicht weißt ob es waluigi gibt oder nicht,dann bleib bitte von der frage weg!(net bös gemeint)
aber wenn du meinst dass es ihn gibt bitteschön bleib bei deiner antwort!

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 13:46 von gelöschter User

eigentlich fing das gerücht "waluigi" nicht wegen den purple prize blatt an, sondern als jemand sagte, dass man beim mario level 9 rote münzen sammeln muss. (er hat das hier bei spieletipps geschrieben).

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 14:24 von gelöschter User

Bei mir hat das angefangen,als jemand bei Nintendo-fire schrieb,das man im Schlossgraben ein Schalter finden kann.

Als ich diese Theorie hier verkündete,wurde das WFT gebohren.

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 16:32 von Dominikhumm

Das WFT ist kein richtiges Suchtrupp. Sie suchen gar nicht nach Waluigi sondern spammen nur in ihrem eigenen Forum. Tretet dem WSC oder dem SCS bei.

Antwort #9, 29. Dezember 2008 um 17:43 von Wormkiller_22

Worm,ich hab dir schon ne PN um den Link geschrieben,aber du hast nicht geantwortet.

Antwort #10, 29. Dezember 2008 um 19:08 von Dominikhumm

Schick mir noch eine. Hab keinen Link bekommen.

Antwort #11, 29. Dezember 2008 um 21:46 von Wormkiller_22

Nein,ich mein den Link zum neuen WSC,Tim is doch unschädlich gemacht,und ich hab doch gesagt:

"Sobald Tim weg ist,komm ich wieder ins WSC."

Antwort #12, 29. Dezember 2008 um 22:16 von Dominikhumm

1. es gibt waluigi!

2.:

Antwort 9
Das WFT ist kein richtiges Suchtrupp. Sie suchen gar nicht nach Waluigi sondern spammen nur in ihrem eigenen Forum. Tretet dem WSC oder dem SCS bei.

Antwort von Wormkiller_22 am 29.Dez.08 um 17:43

Diese antwort war mal wieder total unnützig.
Da is mal ENDLICH kein streit und dann kommt wormkiller und beginnt wieder zu streiten.
Und die ganze antwort war eigentlich kompletter spam.
Die frage lautet:

Gibt es Waluigi?

und nicht:

Wormkiller kannst du wieder lügen über das WFT erzählen.

Und es stimmt das WFT ist kein "suchtrupp" sondern ein forscherteam.

Waluigi Forscher Team

würde es so sein wie du es erklärst dann würde es:

ISF (internationales Spam Forum)

heißen.

Und was heißt da wir spamen unser ganzes forum voll?
ich geb zu wie du noch bei uns warst war es spamig dort nur warum hat sich das geändert seit dem du weg bist?
weil du der spamer warst.
Und wenn wir jetzt noch spamen dann in der "spamecke" bei der wie der name schon vermuten lässt beabsichtigt das dort spam ist.

LG und ein frohes neues jahr,
ƒelix

Antwort #13, 30. Dezember 2008 um 11:20 von felixandrano

genau! es gibt genung beweise, dass es ihn gibt. mal hat einer gesagt, dass in einer frage nur 25 antworten passen. das ist auch war! hier versuchen leute, die in keinem team sind,nch waluigi zu suchen! da brauchen sie keine spammer. und schon gar kein dialog welches dominik und wormkiller führten. auch braucht niemand zu sagen: NEIN. Also beantworte ich mal die Frage: Ja, es gibt ihn. und es gibt genung beweise!

Antwort #14, 30. Dezember 2008 um 11:54 von gelöschter User

Das WSC ist wieder eröffnet: Den Link gibt es per PN. Fragt bei mir nach. Und keiner aus dem WFT darf rein.

Antwort #15, 30. Dezember 2008 um 18:33 von Wormkiller_22

an Rudolphini: Welche Beweise gibt es? Ich kenn nur
Gegen-Beweise.

Antwort #16, 30. Dezember 2008 um 19:12 von gelöschter User

Beweise: einmal die lila punkte zusammen mit den roten, gelben und grünen auf dem boden des spielzimmers, dann noch das selbe im startbild. Das symbolisiert die charaktere, gelb für wario, rün für luigi( und yoshi), rot für mario und lila für waluigi.

dann noch etwas im charakterraum. links sind mario und luigi,rechts ist wario und die weiße tür ( wo waluigi sein soll). Zum einen zeigt das Brüder (mario und luigi, wario und waluigi). dann zeigt das noch eine art verkehrtherum. "M" für mario, rechts "W" für ario. "L" für luigi, rechts müsste dann ein umgedtehtes "L" für waluigi.

Dann gibt es noch mehr beweise die mir jetz nicht einfallen.


mfg Rudolphini

Antwort #17, 30. Dezember 2008 um 21:45 von gelöschter User

Gute Beweise, aber ich glaube trotzdem nicht an Waluigi. Ist nichts gegen euch, ich glaub einfach nicht, das es ihn gibt, da die Gegen-Beweise besser als die Beweise sind (Ist meine Meinung!).

Frohes Silvester!

msfg
Nintendozocker

Antwort #18, 30. Dezember 2008 um 23:50 von gelöschter User

boah...
ich würde jetz echt gern wissen ob es ihn tatsächlich gibt..
schade, dass man nicht einfach den Spielentwickler fragen kann >.<

Antwort #19, 31. Dezember 2008 um 01:41 von Frechdaxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)