Wi-fi Markt! (Spectrobes - Portale)

Ich würde den Markt gerne nach dem ein oder anderem absuchen, aber es ist ein Ferbindungsfehler! Geht das erst wenn das Spiel durch ist, oder man Krux besiegt hat?

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 18:11 von tobimanu

21 Antworten

keine ahnug weil bei mir klappt es auch nicht

wenn dir hir zu wenig leute auf deine frage antworten dann schreib es z.b.w. bei pkm hin

hät dir gehrn geholfen aber ich kann leider nicht

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 18:43 von Yussei

Ihr braucht nen Router/Wifi Connector damit das Funktioniert.(geht bei mir auch nicht)

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 19:14 von Kordi

Geht erst nach der Hauptstory.

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 19:30 von Kordi

ich bin mit der hauptstory fertig geht auch nicht

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 21:04 von gelöschter User

hab genau das gleiche problem wie tobimanu.

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 21:08 von gelöschter User

ja da stimme ich zu sony18

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 21:12 von Yussei

Ich sag ja man braucht nen komp. Router oder nen Wifi-Connector.

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 21:17 von Kordi

ja den hab ich ja

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 21:18 von Yussei

ich hab doch einen wi-fi usb stick

Antwort #9, 28. Dezember 2008 um 21:19 von gelöschter User

ich auch sony18

Antwort #10, 28. Dezember 2008 um 21:21 von Yussei

musst du auch immer wieder neu installieren wen du wi-fi spielen willst denn bei mir geht er nicht wenn ich später mein pc starte

Antwort #11, 28. Dezember 2008 um 21:24 von gelöschter User

Habt ihr das Spiel bereits einmal mit dem Stick verbunden gehabt? wenn nicht müsst ihr das Spiel erst sozusagen anmelden.

Antwort #12, 28. Dezember 2008 um 21:26 von Kordi

ja bei mir genauso

Antwort #13, 28. Dezember 2008 um 21:27 von Yussei

ja bei mir ist es genauso

Antwort #14, 28. Dezember 2008 um 21:28 von Yussei

ja troz anmeldung Kordi muss ich im pc was speichern oder so ?

Antwort #15, 28. Dezember 2008 um 21:29 von gelöschter User

anmelden wo denn

Antwort #16, 28. Dezember 2008 um 21:29 von Yussei

im wi-fi setup damit dein DS mit dem PC kontakt hat

Antwort #17, 28. Dezember 2008 um 21:31 von gelöschter User

Dann weiss ich auch nicht.

Antwort #18, 28. Dezember 2008 um 21:40 von Kordi

naja schon gut kordi

Antwort #19, 28. Dezember 2008 um 21:42 von Yussei

ich glaube das keiner im deutschland wi-fi markt und upload gehen kann anscheinend

Antwort #20, 28. Dezember 2008 um 21:43 von gelöschter User

Habt ihr auch alle lvl in der krawlosphäre gemacht?

Antwort #21, 10. August 2011 um 22:16 von Ken313

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)