frage: (Bully)

ich möchte mir das spiel kaufen.
wie ist das spiel so und was kann man alles machen?

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 18:12 von RiVaLStRiKer

3 Antworten

also ich kann das spiel sehr empfehlen weil du halt alles individuell steuern kannst und das ganze gameplay voll geil ist! falls du es kaufst,viel SPAß!

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 16:01 von gelöschter User

Ja, ich kann es auch nur emphelen, denn es gibt gegenüber den
Missionen noch viele Sachen um sich die Zeit zu vertreiben:
-Stinkbomben,Böller,Steine,Früchte etc. werfen
-Mit Baseballschlägern,Vorschlaghämmern etc. schlagen
-Umfangreiche Streiche : "Tritt mich" Schilder etc.
-Leute in Spinde,Mülleimer oder mit dem Kopf ins Klo stecken
-Kartoffelkanonen,"Raketenwerfer",Steinschleudern etc. abfeuern
-Mofa,Fahrrad,Skateboard,Go-kart etc. fahren
-Oder was mir am Meißten gefällt: MASSENSCHLÄGEREI :D

Das und noch viel könnt ihr bei diesem Spiel erleben ;)
PS:RiVaLStRiKer wenn du dich noch weiter überzeugen möchtest
empfehle ich dir dieses Video zu schauen:

MfG FantaWorld

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 11:30 von FantaWorld

100% empfehlenswert.

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 17:55 von sidney993

Dieses Video zu Bully schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bully - Die Ehrenrunde

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)