Ich weiß die frage wird oft gestellt,aber... (MySims Kingdom)

...wie bekomme ich die erstaunliche Pfote?

Bitte antworten!xD

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 18:14 von werwolf97

5 Antworten

ich habe die erstaunliche Pfote von Roy!
er ist ja traurig du musst ihm glücklich machen indem du viermal wütend nimmst . er wird glüchklich und man bekommt erstaunliche Pfote!
versuchs mal !

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 20:22 von Ebat

Ich hab rausgefunden wie man die pfote bekommt!
Du musst überprüfen ob du das alles schon gemacht hast:
Roy aufheiteern
Blumen um Sharons laden pflanzen
bei Lily ein gerät kaufen
Dean den holzofen geben und danach mir Johnny reden
die lieferungen für Margaret machen

das ist egal in welcher reihenfolge, zur belohnung bekommst du immer etwas was du für den professor brauchst

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 21:41 von MaryAngel0110

aber das habe ich alles gemacht!mit wem muss ich jetzt sprechen?

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 12:01 von werwolf97

ich habe die Pfote vom Kajakfahren weil wenn nichts anderes mehr geht ist es bei dir wohl auch so!

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 13:13 von gamerJP

hört mal zu , um die erstaunliche pfote zu erhalten müsst ihr die bestzeit im kajakfahren schaffen

Antwort #5, 28. August 2009 um 07:54 von Aluun_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)