Frage zur Story (Tomb Raider Underworld)

Ich hab das Spiel jetzt durch, aber habe irgendwie immernoch nicht begriffen was jetzt mit Laras Mutter ist. War sie dieser Zombie?
Und was genau hatte Natla mit Laras Vater zu tun?
Danke im vorraus.
lg Motista

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 18:19 von Motista

5 Antworten

ja laras mutter ist ein zombie.und richard hatte natla verraten und musste darfür sterben.

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 20:11 von lara_croft222

Aha. Und weil Lara das nicht wahr haben wollte hat sie ihre Mutti einfach abgeknallt? xD

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 21:10 von Motista

hat das spiel dann auch eine fortsetzung?

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 09:44 von waschlappen

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
nein sie wollte einfach nur die wahrheit finden.egal wie sie aussieht.außerdem wollte der zombie lara angreifen deswegen hat lara sie erschossen.

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 12:34 von lara_croft222

mal an alle, ihr habt das spiel ja anscheinend durch^^
(ich häng beim endgegner)
also, den ersten stützfuß hab ich schon zerstört und man muss ja dann von einer schwebenden plattform zu dem turm, wo links und rechts ein drachen kopf sind
(hier mal der link, der dritte abschnitt von unten gezählt, da bin ich: http://www.eurogamer.de/articles/tomb-raider-un... )
so und im letzten satz steht: Kletter bis ganz nach oben.
da geht es dann aber nicht weiter und man kommt nich bis ganz nach oben (Natla greift einen an, man springt mit verlangsamter zeit zur seite, muss dann um den pfeiler rum und dann geht es da irgendwie nicht mehr weiter, man ist auf der rückseite des pfeilers und das ein´zige, wo man hinspringen kann, ist in diese hellblau glühende Giftbrühe und dann stirbt man ja^^)
könnt ihr mir büdde helfen? *lieb guck* x)

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 17:10 von Ultimative-Lebensform

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)