wie gehts es weiter (Oblivion)

ich hab die schlacht von kvatch hinter mir nun weiss ich aber nicht wie es weiter geht weil die soldaten stehen da nur rum un machen nichts un es gibt auch kein ziel

wo ist martin ?

wie geht es weiter ?

mittlerweile bin ich bei der dunklen bruderschaft

mfg kaanhhh

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 18:23 von kaanhhh

5 Antworten

Aktualisier dein Hauptquest... ;)
(Kvatch befreien war ja nur ne Nebenaufgabe)

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 19:06 von SoD-Shadow

was is en hauptquest? sry wegen der dummen frage

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 13:57 von kaanhhh

das ist die mainQuest! hier schreibst du die geschichte von Cyrodiil!
du hast sicher gemerkt das es neben der hauptQ auch noch nebenQs gibt. wenn du die mainQ durch hast kannst du noch die nebenQs machen.
das dauert aber ewikeiten alle zu machen!
ich habe für die mainQ schon üüüübelst lange gebraucht!
ich empfehle dir erst mal deinen carrakter stärk zu machen so ca L25 und besorge dir die besten waffen u rüstung dann kannst du die mainQ leichter bewälltigen (wird der absolute wahnsinn zum schluss)

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 16:43 von STARPLAYER

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wo kriegeich den sehr gue waffen ich meine welche die zb 10 attacke haben ?

un was sind diese quests ich raff das nicht ! erklärt mal bitte einer !

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 20:30 von kaanhhh

Also Quests sind Aufgaben die du von NPC's bekommst.
NPC's sind Personen die wichtig für quests sind.
Info's zu Quests: Es gibt die Main- und Nebenquests.
Mainquests: Das ist die schon genannte Geschichte von Cyrodil
Nebenquests:Das sind z.b. Gilden(Kämpfergilde usw.), Quests die du von "normalen" Bürgern bekommst.So, das müsste alles sein. :)

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 20:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)