Kann mir jemand helfen (James Bond - Ein Quantum Trost)

Ich bin bei der Mission sechs oder sieben , wo ich zuerst die drei Scharfschützen auf dem Balkon erledigen muss und nachher die drei Scharfschützen auf dem Dach. Dann muss ich einen Weg entlang und aufs Dach kletter zu einem Lieferanteneingang. Dort oben angelangt beim Lieferanteneingang der ist verschlossen muss ich einen Helikopter ausschalten. Wie mache ich das? Ich komme nicht weiter. Was muss ich tun?Es kommen immer Leute und ich bringe den Helikopter nicht kaputt.

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 18:36 von iceman2

1 Antwort

hey iceman,um den heli platt zu machen benötigst du eine art raketenwerfer,der sich in einem goldenen waffenkoffer befindet.dieser koffer ist in einem kleinen raum,der rechts auftaucht,nachdem du die leiter beim parkplatz erklommen hast und aus dem ein soldat kommt.viel spaß dabei,das level noch einmal zu machen und viel glück beim zerbomben des helis.

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 19:36 von Goldfinger99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)