Haare auf verschiedenen Gegenständen?! (Krokodilstränen) (CSI - Miami)

hey,
also ich bin grad beim 1. Fall (Krokodilstränen) und würde gern wissen wie ich Haare von z.B. dem Portrait von Ronni Landon untersuchen kann.
Weil im Labor heißt's immer nur: "Ich kann nichts Neues dazu sagen" oder so..
und ich muss unbedingt wissen wie ich die Haare untersuchen kann.
Also feststellen kann von wem es ist.
Und ich glaube das ich erst den Durchsuchungsbefehl für Landon's Garage bekomme, wenn ich weiß von wem die Haare auf den versch. Gegenständen sind.
Bitte antwortet schnell =)
& danke schon im Voraus!

lG, Feli

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 18:42 von Feli-

3 Antworten

das haar is das gleiche wie auf der terrasse von den coles (bei der farbtube)
glg

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 14:56 von gelöschter User

wenn du den 4. fall geschafft hast, kannst du mir je vl. weiterhelfen..

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 15:00 von gelöschter User

hey.
also ich hab gemeinrt wie manb des untersuchen kann^^
hab's aber shcon verstanden.
spiel hab ich komplett feritg durchgespielt ;D
wenn jmd. fragen hat, kann er sich ja bei mir melden.

lg,feli

Antwort #3, 16. Januar 2009 um 13:13 von Feli-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CSI - Miami

CSI - Miami

CSI - Miami 69
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CSI - Miami (Übersicht)