Arale? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Seit wann ist Arale ein cyborg also ein roboter denn sie kann ihre ki nicht laden?

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 20:17 von mehmetcik263

11 Antworten

sie ist kein cyborg bestimmt weil sie so klein ist kann sie ihr ki nicht laden

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 20:35 von basti96

da gab es doch ma so ein buch oder heft von Dragonball, hab ich irgendwo im Zimmer. Da stand etwas von das Arale ein Roboter ist.
Bin mir net mehr so richtig sicher

Antwort #2, 04. Februar 2008 um 20:51 von Mi-chi

Doch,Arale ist ein Cyborg,sie wurde aber nicht von Dr.Gero erschaffen,sondern von jemand anderem.
Soweit ich weis hatte diese Göre sogar mal einen eigenen Anime (schlimmer gehts nimmer -.-),da wurde das erklärt.
Aber sie ist wirklich ein Cyborg,brauchst ja auch nur mal bei den Charakterreferenzen vorbeischauen ;)

Antwort #3, 04. Februar 2008 um 21:06 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 04. Februar 2008 um 21:34 von mehmetcik263

sie hat wirklich eine anime geht bei youtube und schreibt oder fügt
Dr Slump (Arale) en galego ein dann geht auf das erste video.schlimmer gehts wirklich nimmer Bááááááá

Antwort #5, 05. Februar 2008 um 11:53 von mehmetcik263

schreibt arale german

Antwort #6, 05. Februar 2008 um 11:56 von mehmetcik263

Wenn Arale ein eigenes Anime hat, was hat sie dann in einem Videospiel wie Dragonball verloren?

Antwort #7, 05. Februar 2008 um 12:34 von charlie_

naya arale war auch in der dragonball saga.

Antwort #8, 05. Februar 2008 um 13:58 von mehmetcik263

Sie kamm bei der Dragonball - Saga vor.

Antwort #9, 05. Februar 2008 um 14:39 von charlie_

und sie wurde auch vom zeichner von dbz erfunden
ich find sie witzig

Antwort #10, 05. Februar 2008 um 20:08 von yamipegasus

was geht memeo

Antwort #11, 10. Februar 2008 um 13:19 von LILG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)