hilfe! ich bin wo ich gegen so nem riesen stein kämpfen muss und ich weiß nicht wie man ihn besiegt (Super Mario 64)

bitte helft mir

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 18:49 von maxim112

5 Antworten

Hallo,

ich hoffe zu wissen was Du meinst. Es wäre besser wenn Du den Namen des Powersterns angibst den Du gerade bekommen möchtest.
Vor Dir steht der Endgegner beim 1. Powerstern. Eine Steinplatte. Warte bis sie auf Dich zukommt. Sie wird dann versuchen sich auf Dich drauf zuwerfen. Wenn die Steinplatte das versucht renne schnell fort. Sie fliegt auf den Boden und bleibt einige Zeit liegen. In dieser Zeit musst Du eine Stampfattacke auf ihrem Rücken ausführen. Nachdem Du 3 erfolgreiche Stampfattacken gemacht hast bekommst Du den Powerstern.

Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück. Ich werde Dir dann helfen. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 19:57 von uweudoriedel

wie macht man die stampfattacke

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 20:06 von maxim112

Hallo Maxim,
Du bist neu hier. Dies entnehme ich mal aus Deiner Frage. Darum erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
Eine Stampfattacke, manche sagen auch "Marioarschbombe", führst Du so aus:
Springe zunächst nach oben (B-Knopf drücken).
In der Luft drücke dann die R-Taste (hinten am Nintendo DS).
So kannst Du unter anderem Blöcke zerstören in denen sich etwas befindet. Teste es einmal. In manchen findest Du sogar einen Super-Pilz.
Kurz noch zu Deinem Endgegner: Warte bis er auf dem Boden liegt und mache dann eine Stampfattacke auf ihm.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 21:10 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
hi,Uwe
wie alt bist du?Du bist ja schon Profi.Hast du schon alle 150 Sterne.
Wir werden dich mit unserer Fragerei noch öfter NERVEN.
Hoffentlich bist du uns nicht böse.
Liebe Grüße WEIHNACHTSHASE

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 23:25 von Weihnachtshase

Hallo Weihnachtshase,
ja, Du fragst nach meinem Alter. Nun ja, ich glaube ich bin ein bißchen älter als ihr alle: 35 Jahre. Ich schätze mal ich könnte Euer Vater sein. Ich schreibe gerade meine Doktorarbeit in Mathematik. Desweiteren habe ich schon als Lehrer auf einem Gymnasium gearbeitet.
Das Spiel habe ich seit dem Release, also gleich von Beginn an. Ich habe es schon x-mal komplett durchgespielt. Irgendwann habe ich aufgehört zu zählen.
Eure Fragen nerven mich überhaupt nicht. Eher das Gegenteil ist der Fall. Ich freue mich wenn ich Euch helfen kann. Allerdings ist wegen meiner Arbeit die Zeit ab und zu mal etwas knapp.
Böse bin ich Euch auf keinen Fall.
Dann sage ich mal bis bald.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 00:13 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)