Opfer, Familie oder Egomane? (Fable 2)

Alos, hab das Spiel jetzt zum zweiten mal bis zu dem Tod von Lord bzw. fast König Lucien geschafft.
Beim letzten mal hab ich die Familie als Wunsch gewählt, so der Bringer war das jetzt nicht, alles wie vorher eben...

Was lohnt sich denn am meisten? Wie viel Gold bekommt man genau, wenn man den Egomanen Wunsch auswählt?
Und was bringt es, wenn man der Algemeinheit dient, also den Leuten, die im Zackenturm gestorben sind?

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 18:56 von I(n)dy

3 Antworten

mach es am besten so; nimm erst den egomanen wunsch danach startest du das spiel neu und nimmst den der algemeinheit (oder anderrum) so habe ich alle drei erfolge mit nur einmal durchspielen bekommen ! nimm am besten den wunsch wo du gald bekommst, kriegst dann nähmlich 1.000.000 gold und kannst dir dann das schloss fairfax kaufen

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 05:02 von 19dk88

Nimmst den Egomanen, dann Opfer und als letztes Liebe, dein Hund und deine Familie werden dann wiederbelebt, und ohne Hund findest du keine vergrabenen Schätze mehr.

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 11:07 von PinkPunk

OK, dann mach ich das einfach mal :D
Kostet das Fairfax Schloss die ganze Millionen?
Wenn ja, dann kaufe ich mit lieber alle Immobilien und vermite die, die Läden kauf ich mir dann auch alle :D
Und ich kauf mir dann n prächtiges Haus und schmeiß die prozigsten Möbel rein, verkauf das für den doppeltten Preis und hab neuen Erfolg :D

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 20:07 von I(n)dy

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)