Der böse Baum (Drakensang)

Ich versuch grade den Bösen baum zu besiegen, ich schaff es aber nie, nach 1 Minute ist der kampf vorbei. Und ich weiß nicht wie man die Eigentschaften erhöhert hab immer noch z.b 16 KK. Kann mir einer helfen?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 19:04 von Lykos

2 Antworten

Also du gehst mit ins Menü wo das inventar und alles ist dan drückst du auf den grossen Roten Knopf. Dann kannst du viele verschiedene Sachen hochstellen wenn du fertig bist drück den Roten Knopf nochmal aber umbedingt den unteren Teil des Knopfs drücken.

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 20:07 von Ozzy

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Danke, immer wenn ihr mir das sagt hab ich es schon selbst rausgefunden.
Und das lustige ist der baum hat mich garnicht angegriefen...

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 10:08 von Lykos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)
* gesponsorter Link