2 Fragen zum Angeln (Zelda Twilight Princess)

Versuche gerade einen Fisch für die Katze zu angeln. (ín Ordon)
1. Wo und Wie bekomme ich nun eine Flasche für die Köder? (Ich bekomme keine von der Frau der die Katze gehört)
2. Wo und Wie bekomme ich die Köder? (Ich hab schon das Bienennest herunter geschossen)

Bitte um schnelle antwort
Danke schon mal im voraus!

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 19:20 von JeffHardy1995

7 Antworten

Du kannst auch ohne Köder fischen.
Du musst einfach auswerfen, da wo die Katze steht. Dann, wenn diese Leiste sich rauf und runter bewegt hat ein Fisch angebissen. Wenn der grüne Teil genau an der Oberfläche so halb über halb unter ist, dann musst du die Wii-Remote 'zurückziehen' und mit der Spitze nach oben halten, bis du den Fisch in der HAnd hast. Dann geht die KAtze zurück, und du kriegst eine Flasche.
Hoffe, konnte helfen
LG: Isolde

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 19:26 von Isolde

Ja danke Isolde, aber ich hab das mit dem ohne Köder angeln auch schon vorher versucht (ca. 45 min) aber bei mir beisst nie ein Fisch an.
Trotzdem Danke !
vielleicht kannst du mir einen Rat geben!

Bitte auch andere um Antworten

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 19:32 von JeffHardy1995

Du musst dort hingehen, wo du auch Fische siehst




Ps: erst die angel hochziehen wenn sie unten ist

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 21:23 von Villa

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Das ist mir schon klar, aber die beisen nicht an.
Die Schwimmen immer ganz knapp vorbei, ich weis auch nicht warum? Meistens steht ja auch da "super Wurf", aber die beisen einfach nich an.

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 22:02 von JeffHardy1995

Ähm, ich glaub, also bei mir war das so, dass es egal ist ob man SEHEN kann, dass ein Fisch angebissen hat oder nicht, es geht darum, dass diese Leiste, du weißt schon, diese rot-gelb-grüne auf und ab geht.

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 22:42 von Isolde

nein, erst die angel werfen, dann die angel ruhig halten! ERST wenn der schwimmer GANZ unter wasser ist, dann musst du die angel schnell hochziehen und die remote senkrecht halten, bis du den fisch hast^^

...-__-...noch nie geangelt, oda was!?...

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 22:48 von rastalink

Danke an rastalink und Isolde!
Ich weis jetzt wie es geht,mein Fehler war,dass ich nicht auf die Anzeige geachtet hab.

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 17:21 von JeffHardy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)