Noahs Harfe (FF 3)

also ich ahbe nun die schwimmende nautlius ...mein problem ich finde den tempel der zeit wo noahs harfe ist nicht ist dieser tempel am ende von den katakomben von saronia? und wenn ja welches level muss ich sein und mit welchen berufen?
viel danke schon im voraus
^^

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 19:20 von LittlLitschie

2 Antworten

Hallo, der Tempel der Zeit liegt unten an der Spitze vom rechtem Kontinent, Levelstufe wäre 33 - 36 ideal. Die meisten Gegner sind gegen Wind und Stich anfällig.
Leider tritt auch dort Behemonth auf, eher selten, der ist eine harte Nuss, zieht jedem 1000 Lp ab. Leider hatte ich das Pech ihm zu begegnen.
Mein Tipp wäre vielleicht, immer nur Teilabschnitte des Tempels zu machen und draussen öfter zu speichern.
So gewinnt man auch an Stärke und es ist nicht gleich alles futsch, was man erreicht hat.

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 13:54 von Drachenflug

dankeschön...weißt du auch das mit odin? ich hab nun 4 dragoons war auch schon in der höhle von der dreieckigen insel...ich bin mit allen level 35 reicht das...weil ich hab ihn schonmal ausprobiert und es hat nicht funktioniert...=/

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 11:46 von LittlLitschie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)