gibt es keine cheats mehr? (NfS Undercover)

ich habe erst vor kurzen hier auf spieletipps.de cheats für die ps2 gefuden. jetzt habe ich es mir gekauft aber ich finde die cheats nicht mehr. kann mir jemand sagen wo ich cheats finde, hab alle bekannten seite durchgestöbert...vergebens.

danke im voraus!

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 19:26 von pasch-2710

22 Antworten

Für die PS2-Version von "Need for Speed - Undercover" gibt es keine Cheats.

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 19:52 von gelöschter User

wieso brauchst du cheats, es geht auch ohne.
geld kannst du dier für wagen leicht verdienen.
also nützen cheats nur für wagen die eh nich gut oder sch... sind.

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 20:17 von CopKiller1

wer bei diesem spiel cheatet muss ja mal richtig schlecht sein.
ich hatte schon nach 6 stunden 50% ohne zu cheaten

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 20:36 von derpokemonkenner

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Erst nach sechs Stunden? Hast aber lange gebraucht.

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 20:45 von gelöschter User

das is nicht lustig alles so schnell zu machen.
nur wenn man keine speicherkarte hat

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 20:49 von CopKiller1

ich hab das spiel nicht schnell gespielt
ich hab sogar oft einen job warten lassen um mit meinen wagen die städte zu erkundigen um verfolgungen zu machen u.s.w. und trotzdem war ich in weniger als 20 stunden fertig
hätte ich schnell gemacht wäre ich in 7 oder 8 stunden fertig geworden

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 23:17 von nfs-zocker

Ich sag nur: Viel zu einfach!

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 23:21 von gelöschter User

ja, aber dann hättest du in deinen angaben 10 h gebraucht um50% zu erreichen.

PS:is Pro Street Wircklich so ... antworten darf der will

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 23:21 von CopKiller1

"Need for Speed - Pro Street" ist so richtig langweilig! Kennst du die URLs bei "Need for Speed - Underground 2"? Solche Rennen darfst du bei "Need for Speed - Pro Street" die ganze Zeit fahren. Keine Polizei, keine freie Fahrt - rein gar nichts!

Antwort #9, 28. Dezember 2008 um 23:38 von gelöschter User

das weiss ich.aber wenn man mal keine lust auf bullen hat.

Antwort #10, 28. Dezember 2008 um 23:41 von CopKiller1

Deswegen willst du dir gleich ein neues Spiel kaufen?

Antwort #11, 28. Dezember 2008 um 23:44 von gelöschter User

weil ich schon alle fertig hab

Antwort #12, 28. Dezember 2008 um 23:51 von CopKiller1

Ich würde mir "Burnout Paradise" oder "Midnight Club - Los Angeles" holen.

Antwort #13, 28. Dezember 2008 um 23:58 von gelöschter User

diese beiden gibt es nich auf PS2

Antwort #14, 29. Dezember 2008 um 00:11 von CopKiller1

ich könnte dir most wanted empfehlen

Antwort #15, 29. Dezember 2008 um 10:06 von MilMi-24

es macht nur sinn undercover auf stufe schwer zu zocken und trotzdem geht es einfach. die sollten des noch eine stufe schwieriger machen.

Antwort #16, 29. Dezember 2008 um 13:19 von waschlappen

habe beides schon gemacht

Antwort #17, 29. Dezember 2008 um 16:21 von CopKiller1

also nfs pro street ist geschmackssache
ich finde das spiel gut ich spiels heute noch und hab es bisher 7 mal durchgezockt
für die ps2 ist das spiel nicht schlecht aber wenn man es mit der ps3 version vergleicht ist es auch nicht besonders gut
ich finde nicht dass das spiel schnell langweilig wird weil für mich die rennen und das tuning am spiel wichtig sind und nicht freie fahrt und cops
wenn ich verfolgungen haben will spiele ich undercover oder mw aber wenn ich einfach nur rennen mit getunten wagen fahren will dann spiele ich pro street oder racedriver grid(das spiel ist einfach hammer aber gibt es glaub ich nur auf ps3)

Antwort #18, 29. Dezember 2008 um 20:09 von nfs-zocker

danke ich glaub ich kauf es

Antwort #19, 29. Dezember 2008 um 20:58 von CopKiller1

BigEA ich hab nur so lang gebraucht weil mein freund sich immer imit der poliei anlegen wollte -.-

Antwort #20, 30. Dezember 2008 um 20:12 von derpokemonkenner

Schon gut.

Antwort #21, 31. Dezember 2008 um 14:44 von gelöschter User

kein problem

Antwort #22, 01. Januar 2009 um 23:09 von derpokemonkenner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)
* gesponsorter Link