SR2 oder Fallout 3 (Saints Row 2)

Hey leude
ich hab schon gta 4 und far cry 2 usw. abba ich hab alle durch und brauche unbedingt n neues spiel des richtig laune macht.
Erst wollt ich mir Fallout 3 zulegen aber dann kam mir auch SR2.
Welches soll ich mir kaufen.
Viele sagen dass SR2 besser ist als GTA 4.
Aber Fallout kommt mir au ned schlecht vor.
Welches findet ihr besser und warum und welches würdet ihr mir enpfehlen?
Danke im Vorraus für antwort.

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 19:28 von VirusOfDeath

7 Antworten

Ich finde nicht das SR2 besser als GTA 4 (verschiedene Gründe)
zB es ist zwar detailierter,denn man kann da zum Plastikchirurg gehen usw aber die Athmosphere gefällt mir nicht. Also kauf dir Fallout 3...Doch wenn du Freunde hast dann leg dir Little Big Planet zu.. :)

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 20:17 von Diddynho

ich hab fallout 3 5 mal durchgespielt bis es langweilig wurde also bei fallout 3 kannst du nichts falsch machen aber sr2hab ich mir heute gekauft und es hat mich sofort überzeugt die steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig aber sonst ist es purer fun ps. GTA for ever

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 18:04 von banxter

Wer Grafik beachtet,sollte zu Fallout griefen.Auch Leute die Horror oder FPS mögen,liegen mit Fallout richtig. Wer aber den endgeilen Gangsta-$hit liebt und Fun im Spiel braucht,der sollte sich SR 2 zulegen. Hol' dir also SR 2,Fun pur.

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 12:59 von STYLAR

kurz und knapp sr2

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 04:45 von Ultra_Gamer

Fallout 3 Ist aber auch ziemlich geiL mAn das Game überzeugt auf ganzer SpuR Echt abgefahren wahuU
Sr2 Ist naja auch gut aber ob es da mit Fallout 3 mithalten kann weiß ich nicht ich habe zwar keines der beiden Spiele aber ich weiß von was ich rede ich lese ziemlich viel ihn Gamerartikeln und die Konsol Plus und so im Internet Gta4 habe ich schon durch und will sagen das echt ein echtes Meisterwerk wahr vorausichtlich nicht auf PC hmmm naja meiner Meinug nach Fallout 3 eher aber Sr2 ist auch übels nett hmmmm...

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 21:14 von gelöschter User

ich check die steuerung bei falout 3 ned. voll behindat

Antwort #6, 15. Januar 2009 um 12:11 von Ultra_Gamer

ich finde man kann falout 3 gar niht mit sr2 gleichen
sr2 mit gta 4 aber fallout 3 ist ja ein ego-shooter

Antwort #7, 03. April 2009 um 22:35 von HdR-master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)