Wunderbarer Chocobo (FF 7)

Der wunderbare Chocobo ist der Goldene Chocobo oder? Mashine hat ja in seiner Frage (/g_000584/final-fantas... ja gesagt das ein Hase dem wunderbaren Chocobo begleitet aber bei mir gibt es keinen Hasen, WARUM? Danke schon im vorraus.

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 20:37 von gelöschter User

7 Antworten

Sorry die Seite kann nicht angezeigt werden ich mein die Frage auf Seite 3 der Fragen mit der Überschrift Chocobo.

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 20:39 von gelöschter User

Der wunderbare Chocobo ist der beste NORMALE Chocobo den man finden kann,er ist aber nicht der goldene Chocobo.
Den goldenen Chocobo kann man nur durch züchten bekommen oder indem man die Wüstenrose dem alten Mann in Kalm bringt.

Antwort #2, 04. Februar 2008 um 21:12 von gelöschter User

Und wo ist der?

Antwort #3, 05. Februar 2008 um 14:04 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Diesen Chocobo findet man nur in der Eisregion,aber leider kann man ja nicht erkennen ob es wirklich ein "wunderbarer" Chocobo ist.
Das geht erst wenn du die Chocobos in den Stall setzt,wenn der Chocobo den du für den Stall aussuchst in der Chocoboansicht SPRINTET,dann hast du ihn

Antwort #4, 05. Februar 2008 um 14:58 von gelöschter User

Jep. Und für den goldenen musst du den wunderbaren mit dem schwarzemn mit einer Zeyo-Nuss kreuzen. Diese Nuss bekommst du von den Kobolden.

Antwort #5, 05. Februar 2008 um 18:35 von Zeddy

Man kann schon beim Kampf erkennen, ob der Chocobo ein wunderbarer ist oder nicht. Es hängt davon ab, gegen welche Gegener man kämpft. Leider weiß ich nicht mehr welche...

Antwort #6, 05. Februar 2008 um 20:36 von Anti-Sephiroth

es ist der wundervolle wenn nur ein hase bei ihm ist.

Antwort #7, 06. Februar 2008 um 08:59 von master_of_chaos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)