Wie erfüllt man alle Bedürfnisse? (Sims 2)

Ich verstehe noch nicht richtig wie man den cheat eingeben muss, um alle Bedürfnisse erfüllt zu haben!Man soll da ja irgendwie erst einen cheat bei der Nachbarschaftsansicht eingeben, oder?Und was muss ich danach machen?Bei mir hat das bis jetzt nämlich noch nicht funktioniert!
Also, es wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte!Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 20:38 von treasure

2 Antworten

Hier ist dein link dazu /cp_18865_0/ DAZU muß ich aber noch sagen du mußt nicht zum Briefkasten gehen sondern kannst die Cheats ganz normal während des Spiels eingeben außer den Gnom Cheat (grüner Kristall) den mußt du ganz schnell eingeben!

Antwort #1, 05. Februar 2008 um 18:32 von GamerALEX

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
du gehst in spiel auf pause und gibst das da ein so jetzt hörst du ne frauenstimme jetzt gehst du raus wo der briefkasten ist da ist dann so ein komischer weißer hydrant mit ein weißen kristall drauf geh dahin und drücke x dann steht da bedürfnisse erfülen und du hast es bitte bitte

Antwort #2, 16. Februar 2008 um 15:57 von Theodore_Long

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link