Geld & Ausbauen (Harvest Moon - Inselparadies)

Also ich habe ein paar Fragen:
x lohnt es sich, die 2. Brücke (von der Stadt zum Berg, hoffe ich) zu bauen?
x wie komme ich schnell an Geld? Ich kann noch nicht in die Mine! Habe Hühnerstall S mit 2 Hühnern und Kuhstall S mit 1 Kalb.. bringt viel Pflanzen/fischen viel & wenn ja wie viel?
x wie lange braucht eine Kuh um zu wachsen?
x was bedeuten die blauen Balken die im Inventar unter den Tieren sind?
x lohnt es sich Vaughn zu heiraten?
x wie soll ich mich mit Chen /Mirabelle anfreunden? Im Laden kann ich denen nix schenken und sons auch nich..

danke schon mal & schööne Feiertage noch (:

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 19:48 von Lil_Penguin

2 Antworten

1 ja-und wie! mit der miene kann man viel Geld verdienen
2.also fischen bringt sehr viel-die eier würde ich für was anderes aufheben.
3. weiß ich nicht. meine 1. kuh ist auch erst ein Kalb
4. ich denke das ist das Wachstum. Als das voll war, wurde mein huhn groß
5. ja, ich würde schon. der mag milch und eier und ist eig. nicht so schwer. aber pass mit sabrina auf
6. schenk mirabelle holz, und rede mit ihr. sie geht abends oft raus, und ganz in der früh. chen ...da würde ich einfach jeden tag was kaufen. aber meistens geht das von selbst.

bitte ;)

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 19:58 von rico-hund

danke schön (:
noch eine Frage, falls das jemand liest: was bringt bitte das Gasthaus? Mit den Leuten kann man nix anfangen & die werden auf der Karte etc nich angezeigt

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 20:10 von Lil_Penguin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)