Ich hab jetzt des 2 Ding mia fällt der name net ein (Zelda Minish Cap)

ich will zum schloss von herule und komm irgendwie net hin
weil die einen rosa-lila steine verspern mir den weg !
ich weiß net wie ich zum schloss komm
Gibt´s einen andren weg ?

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 19:51 von WeltChamp

5 Antworten

KP was du meinst beschreib das ma genauer.

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 21:05 von Dennisdumm

Also ich hab denn 2 boss besiegt und ich muss zum schloss von hyrule und wenn ich genau denn gleichen weg zurück geh komm ich net weiter weil wenn man auf dem we zum 2boss is uss man doch die lilanen steinerutschen muss und des geht net wie macht man des

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 21:35 von WeltChamp

Also ich hab denn 2 boss besiegt und ich muss zum schloss von hyrule und wenn ich genau denn gleichen weg zurück geh komm ich net weiter weil wenn man auf dem we zum 2boss is uss man doch die lilanen steinerutschen muss und des geht net wie macht man des

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 21:35 von WeltChamp

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
Der der mir des schwert geschmiedet hat sagt :
Die heilige Stätte befindet sich zwischen der Wlt der Menschen und der Minish .
Der Eingang soll im Schloss Hyrule sein und sich nur alle 100
Jahre öffnen .

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 10:10 von WeltChamp

habs schon

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 11:07 von WeltChamp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)