Esper (FF 12)

Was für ein Level sollte man für den Sünder Cuchulainn haben?

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 19:54 von rinmona

14 Antworten

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 20:00 von gelöschter User

Ich glaub nicht mehr als Lv. 56

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 20:04 von gelöschter User

lvl 30 reicht bei dem völlig...der is...schwach xD

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 20:05 von DicloniusLucy

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
also ich würd sagen so irgendwas zwischen 65-70 weil ich havb den mit level 54 net besigt

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 20:07 von FinalFantasyFriend

OMFG

Level 30 reicht schon voll aus wenn man erfahren ist...

Ich hab den mit Level 33 ohne Probs besiegt, also wirklich Leute...

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 20:10 von DarkKefka

Da hast du es DicloniusLucy! Der eine Fantasy Friend Sagt so etwa 55.

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 20:10 von gelöschter User

waaaaaas...naja du kannst auch höher sein aber drunter nich...aber lvl 30 sollte eig schon reichen...für den schwabbel...

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 20:13 von DicloniusLucy

da hast DU es alexkreider ...DarkKefka sagt 30 reicht aus...ich kann ja nix dafür wenn ich den mit lvl 30 schon plattgemacht hab...und du nich...ich weiß wirklich nich was an dem so schwer sein soll o.O

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 20:15 von DicloniusLucy

@rinmona...is egal ob du drüber oder drunter bist...mach so wie dus für am besten hälst...und damit hier JDER zufrieden is sagen wir einfach 30+...bevor hier der krieg ausbricht...

Antwort #9, 28. Dezember 2008 um 20:20 von DicloniusLucy

Ich dank euch^^

Antwort #10, 28. Dezember 2008 um 20:22 von rinmona

ja ey sry wollte sagen ich hab den mit level 64 net gepackt

Antwort #11, 28. Dezember 2008 um 20:48 von FinalFantasyFriend

Ich hab den noch net. Ich blick nicht wie man zu dem Sapsti kommt.

Antwort #12, 28. Dezember 2008 um 20:52 von gelöschter User

ich bin schon hin aber das is voll schwer weil der gleich ein tpmalus feld aufbaut wodurch du ständig tp verlierst dann zaubert er intakt auf alle dann tokxinium dann sturzga un dann bist du voll schnell todeil dursch das feld und sturz Bääääähh

Antwort #13, 28. Dezember 2008 um 21:06 von FinalFantasyFriend

du musst nur deine gambits richtig einstellen und deine charas so weit wies geht von einander aufstellen damit nich die ganze gruppe von inakt getroffen wird.
Einen Heiler der Toxin heilt und dann passt die sache.

Antwort #14, 29. Dezember 2008 um 12:39 von DicloniusLucy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)