Wo finde ich die ods die ichinstaliert habe? (GTA San Andreas)

Hi,Leute ich habs endlich geschaft ein mod zu instllieren
Aber jetzt ist die Frage wo finde ich die mods die ich instaliert hab?
Oder was muss ich machen damit die mods funktionieren?
DANKA im vorraus!

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 20:03 von (Playa)num1

17 Antworten

hast du die üba sami installirt

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 11:05 von uncle_willy

eiso egal mit was du installiert hast sagen wir du hast von mir aus den greenwood gegen einen bmw m3 ersetzt dann ist da wo der greenwood normalerweiße ist dann der bmw der name ist normal immer noch greewood den kannst aber mti dem GRAeditor ändern.

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 12:55 von gelöschter User

woher bekommt man diese ganzen trainer das man die autos bei sa austauschen kann?

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 13:05 von bushido1114

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
gta inside oder schau halt einfach mal bei google nach dem img tool oder für noobis sami (san anderas mod installer)

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 16:28 von gelöschter User

danke

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 19:04 von bushido1114

hi erst ma danke für deien hilfe ich hab jetz ne seite gefunden (http://gta-action.planet-multiplayer.de/dlm/dow...
aber was soll ich jetz machen ich will ja neue autos in mein spiel machen muss ich dan erst diesen mod installer v1.0 downloaden?

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 19:12 von bushido1114

hab noch ne bessere seite gefunden (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=153...

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 19:51 von bushido1114

Jo die zweite ist wirklich besser denn da wird das IMG Tool beschrieben.

Antwort #8, 31. Dezember 2008 um 07:51 von gelöschter User

ich scheck das trotzdem nich ich hab jetz diesen IMG Tool v2.0
runter geladen aber woher krig ich die autos kanzt du mir nen link zeigen wo ich gute autos downloaden kann.
und bei der oben genanten seite steht ja bei der beschreibung das man die beiden dff- und .txd-Dateien auf den Desktop ziehen muss aber welche sind das die aus dem ordner wo gta rein instaliert wurde oder die von dem img tool .
und muss man die daten in den standart ordner extrahiren oder in den ordner wo gta reininstaliert wurde?

Antwort #9, 31. Dezember 2008 um 12:10 von bushido1114

oder sag lieber mal bitte wie ich trainer benutzen kann das is einfacher:
ALSO TRAINER RUNTER LADEN EXTRAHIREN UND DAN?
wenn ich dan auf die exe datei klicke kommt ein febster in dem steht gta is not running wenn ich dan gta starte steht das nich mehr da aber das geht trotzdem nich,

Antwort #10, 31. Dezember 2008 um 14:52 von bushido1114

Eiso erst mal ganz langsam das IMG Tool funktioniert ganz einfach das ersetzten der Handling datei erklär ich dir nicht das ist nicht wichtig. Hol deine Mods erst mal hier: http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&am...
dann öffne das img tool klick ganz am amfang auf file und dann im menü auf open dann suchst du i c:\\programme\rockstar games\gta san andreas suchst du die datei gta3 (weiß nicht so genau wo die ist weil ich kein gta mehr habe) dann wenn du das hast klickst du auf öffnen dann hast du schon mal alle autos hier. dann klickst du auf den zweiten putton auf edit und find:
da gibst du dann den namen ein (z.B. greenwoo.txd) dann klickst du bei der datei auf replace und nimmst die txd datei aus dem ordner du musst bei den ordnern meistens ein wenig öfters schauen weil hin und wieder auch mal zwei sachen da sind
die neue datei heißt ebenfalls greenwoo.txd auch wenn es ein BMW ist den du ins Spiel bringen möchtest. Eiso wie gesagt mach dann entweder den Putton Commands oder Rechtsklick und Replace dann suchst du hier eben das neue greenwoo.txd und machst dann okay und das selbe machst du mit der dff datei.
anschließend einfach das tool schließen und fertig.

Antwort #11, 01. Januar 2009 um 11:58 von gelöschter User

danke ich hab fast alles verstanden außer das letzte ab

und nimmst die txd datei aus dem ordner du musst bei den ordnern meistens ein wenig öfters schauen weil hin und wieder auch mal zwei sachen da sind
die neue datei heißt ebenfalls greenwoo.txd auch wenn es ein BMW ist den du ins Spiel bringen möchtest. Eiso wie gesagt mach dann entweder den Putton Commands oder Rechtsklick und Replace dann suchst du hier eben das neue greenwoo.txd und machst dann okay und das selbe machst du mit der dff datei.
anschließend einfach das tool schließen und fertig.

wenn du das bitte noch mal erkleren könntest were ich dir sehr dankba.

Antwort #12, 01. Januar 2009 um 21:26 von bushido1114

ok also ich glaub ich hab das jetz geschaft mit dem autos austauschen aber ich kann jetz das spiel nich mehr laden wenn ich das laden will und der balken in der mite is stürtzt das pogramm ab aber dieses problem haben glaube ich viele leute weil das habe ich schon oft in ggta foren gelesen aber ie kann ich das problem beheben?

Antwort #13, 01. Januar 2009 um 22:12 von bushido1114

und noch ne frage mit dem imeg tool das is ja alles auf englisch und da is ja dan die liste mit dem autos die im spiel is woher weis ich welches auto welches is zb. dieses greenwood welches auto is das oder polizei wagen welche sind das?

Antwort #14, 02. Januar 2009 um 11:06 von bushido1114

eiso das mit dem schauen heißt nur txd ist immer nur das aussehen und sagen wir mal das auto gibt es in grün und in blau (is jetz nur ein bsp.) dann sind das zwei txd dateien die heißen aber gleich die sind dann in nem extra odrner da drinne.
und es gibt kein bmw.dff oder txd wenn du einen bmw haben willst und ihn durch den greenwood austauschtst dann kannst du das nur mit einer datei die auf den wagen programmiert ist und obwohl es ein bmw ist heißt die datei greenwoo.txd (das d ist bei der datei einfach nicht dabei) die neue datei heißt genau so wie die alte du musst blos den namen der neuen suchen.

Antwort #15, 03. Januar 2009 um 12:10 von gelöschter User

danke aber ich hab immer noch das problem das ich das spiel nich mehr laden kann hab ic hja oben schonn mal geschrieben und welches auto is den der grennwod oder auch bei den anderen woher weis ich welches auto welches is?

Antwort #16, 03. Januar 2009 um 21:09 von bushido1114

eiso zum lade problem hab ich schon wo anders was geschrieben.

ich versteh dein problem nicht mit dem Wagen. Wenn ich einen BMW durch den Greenwood ersetze dann sind alle Greenwoods der ersetzte BMW. dann steht z.b. vor sweets haus wo normal der Greenwood steht.

Antwort #17, 04. Januar 2009 um 09:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)