Hilfe komme nich weiter bei 4,1 Luftschiffsabotage? (Avatar - Pfad des Feuers)

Im dritten von 4,1 lEVEL kOMME ICH BEIM LETZEN hINDERNIS NETT WEITER1

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 20:12 von Luke345

3 Antworten

Wenn du schon so weit hinten bist, wie hast du denn diesen Zisch-Zisch-Knall-Bumm-Mann (wie Sokka ihn nannte) besiegt. Da wo man Sokka und Zuko spielt? Mir ist nur eines klar, man muss den Verbrutzelmann (dauert nicht so lange) mit einem Brocken von einem Stein treffen, oder? Bitte helfe mir!

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 10:06 von Susi12

Antwort zu Susi12:

also ich hab irgendwie immer mit den Sokka seinen Bumerrang gegen den Kopf von den Sprüh-Sprüh-Knallbumm-man geschlagen dann hat der irghendwie so komisch rum geschwänkert , weil ihn schwindlich war und dann bin ich an ihn ran gegangen und hab normal auf ihn geschlagen... und das immer wieder ... manchmal springt der ja auch auf so einen Block an den 4 Ecken
dann schisst der 1-4 mal auf dich (oder so) und dann machst du immer wieder das selbe.

LG Döner

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 16:22 von Doeni

Man ich möchte weiter kommen solange ich keine antwort habe sage ich es dir nicht Susi12!

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 17:39 von Luke345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)