Fragenhaufen (Fable - Lost Chapters)

Ich hab da mal ein paar Fragen:

1.Was zum Geier hat meine Schwester mir angetan?! Dieses Strahlending was die gemacht hat (bei Zwillingskling) und dieses
"Es kommt bei Tag und geht mit dem Morgen" oda so, hat die mir irgendwelche Superkräfte verlihiehen?

2.Wo ist der Schatz von dem verfluchten Geisterpirat? Ja ich weiß am Weststrand. Und wo da? Neben der Mole. Klar. Könnt ihr mir Bitte ganz genau erklären wo der ist. Ja?

3.Der Schatz. Bei der Farm wo das Gesicht im Boden ist. Hab ich tausendmal umgegraben der findet nix. Kann das sein das man erst die ganzen Schatztipps braucht?

4.Ich heuer immer Leute an und opfer die bei Skorms Tempel. So die kommen ja immer wieder. Aber der gute Held vor den Heiden..öh Avotempel kommt nicht wieder. Warum nicht? Skorm Braucht neue "Freiwillige"!

5.Wo krieg ich ne anständige+günstige Plattenhose her? Und gibt es eine bessere PlattenHose als Plattenleggins? Gibst die auch in Dunkel?

6.Das ist jetzt vieleicht nicht so wichtig aber wie töte ich die Priester im Avotempel? Wenn ich den einen töte dann rennt der andere weg. Wenigstens können Avo-Priester schnell rennen! Aber wie erwisch ich den anderen jetzt?

7.Wann und unter welchen Umständen muss ich Maze töten?
Kommt Schnitter irgendwann wieder? (Mein Idol *Scherz*)

8.Wie ist euer bester Hühnertritt?

Ich nerve euch vermutlich mit meinen ganzen Fragen^^
Hoffe ihr habt trotzdem Lust und Zeit die Fragen zubeantworten.
Mein bester Hühnertritt ist 43.03(weiß nich genau)*Schäm*
Nicht sehr weit ich weiß...

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 20:48 von Funkunukel

7 Antworten

1. Soweit ich mich erinner, nichts...

2. Der is neben dem Pier. Wenn du neben dem Gasthaus stehst und aufs mehr hinaussiehst, links neben dem Steg in dem abgeschlossenen Mini-Areal...

3. Die Schatztipps brauchst du nicht alle. Allerdings hat dann diese überragende Waffe 0 Angriff...
Der Ort ist zwischen der Scheunen-Außenwand und den Heuballen in Richtung des Wohnhauses.

4. Hm... soweit ich jetzt meine das zu verstehen: die anheuerbaren Söldner kommen nicht mehr wieder.

7. Kurz vor Ende während des Hauptquests. Kannst dem also nicht ausweichen.

PS:
Nur wer Fragen stellt, erlangt Wissen. Also frag ruhig. Sowas is kein Nervfaktor. :D

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 22:36 von SoD-Shadow

Also die Söldner kommen wieder zumindesetens bei mir. Nur heilt der große gute Söldner vorm Avotempel nicht. Auf der Obstfarm ist son Gesucht auf dem Boden der Scheune (das erkennt man zwar nur mit viel Liebe aber) Ich hab da mindestens 20 mal gegraben. da kommt nix raus. *HEUL* Ich will die IMBA-Waffe mit den Mega-0-Angriff haben verfluchte Scheiße!
Ah danke Sod-Shadow für die Antworten. Ich hoffe die anderen werden auch nich beantwortet^^

Antwort #2, 05. Februar 2008 um 20:11 von Funkunukel

Also das sie "nich" beantwortet werden, glaub ich... -gg- ;)

Nicht am Boden der Scheune...
Außerhalb der Scheune, bei drei Heuballen; da passt lediglich dein Held hin.
Wie gesagt mit allen Schatztipps hat sie einige Angriffspunkte + 4 Verstärkungsslots... (als einzige Waffe in ganz Albion)

Antwort #3, 05. Februar 2008 um 21:31 von SoD-Shadow

Ja okay dann hoff ich halt das die beantwortet werden.
Und ohne Schatztipps?

Antwort #4, 06. Februar 2008 um 19:55 von Funkunukel

5. Also am schluß kriegt man aus so ner komischen silbertruhe (ich glaube 25 schlüßel ) die rüstung von irgend sonem starken helden.
Zu dem schatz das ist eine Bratfanne mit dem gesichtsabdruck von Jack so gut finde die ich garnicht. Die hat null angriff wenn man die ausgräbt ohne vorher alle 6 schatztipps zu haben und auch hinter her wenn mann alle 6 hat und die gut verstärkt hat ist das eigendlich ne schrot waffe. die is schwer und eigendlich sied das auch bedeppert aus wenn der helt die schwingt ( jedenfals bei meinem Helden ).is gibt würklich bessere waffen. Zu der Kleideung
vor dem Bronzetor ganz am schluß auf der rechten seite is ne truhe da is ein cooler Demonen Helm drin.

Antwort #5, 08. Februar 2008 um 17:58 von Terantan

Der einzige 'schrot' is, dass es nicht das typische Pfannengeräusch gibt, wenn man damit die Gegner trifft... ;)

Antwort #6, 08. Februar 2008 um 22:04 von SoD-Shadow

hm ..
die rüstung heist übrigens archons kampfrüstung und liegt in der necropolis ,man braucht 25 schlüssel.
ich hab da dan auch ne frage was liegt dann eigentlich am bootshaus in der silbertruhe?

Antwort #7, 09. Februar 2008 um 18:14 von Terantan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)