Insel (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich bin im Herbst 1.Jahres und bei mir kommen keine Bewohner mehr und ich kann deswegen noch nicht auf die anderen Inselteile.Muss ich die Brücke bei Gannon bauen lassen damit wieder welche kommen?Was muss ich denn alles machen damit mehr Bewohner kommen und die anderen Inselteile freigeschaltet werden.Bitte schreibt mir alles was ihr wisst.
Danke;-D

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 20:15 von Aloha

7 Antworten

du musst fischen gehen oder dinge verkaufen wenn du bewohner mit bild meinst dann musst du brücken bauen lassen

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 20:21 von yunna

Du musst die Attraktivität deiner Insel steigen und nach und nach kommen dann Bewohner.
Welche Bewohner hast du denn schon alle ? .
Weil dann könnte ich dir helfen und saqen welche Anfforderungen du brauchst um diese Bewohner zu bekommen?
Weil ich hab schon alle mit Bild und auch fast alle ohne Bild ♥

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 20:45 von Karii1oo

Ich habe Felicia ,Taro,Elliot, Natalie,Chen ,´Charlie, Julia,Mirabella,Vaugh,Gannon,Elisa,Denny,Lanna und Lyod(ein Fan von Lanna)

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 21:07 von Aloha

Ich habe Felicia ,Taro,Elliot, Natalie,Chen ,´Charlie, Julia,Mirabella,Vaugh,Gannon,Elisa,Denny,Lanna und Lyod(ein Fan von Lanna)

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 21:08 von Aloha

Ich habe Felicia ,Taro,Elliot, Natalie,Chen ,´Charlie, Julia,Mirabella,Vaugh,Gannon,Elisa,Denny,Lanna und Lyod(ein Fan von Lanna)

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 21:08 von Aloha

0kay..Hast du das Diner und die Café schon .. ?
Weil dann kannst duu dir 5 Rezepte machen dann kommt bald ein neuer Bewohner namens Pierre.
Ähmm ...Dann muszt du viel Angeln damit neue Nebenbewohner zu dir kommen dann hast du schon wesentlich mehr bewohner durch viel Angeln.Dann brauchst du die Erntegöttin noch und die Hexenprinzessin nehme ich an.Dafür muszt du die Brücke im Westen für 45.000 G bauen lassen.Das musst du erstmal schaffen und dann kannst du dich ja nochmal melden

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 21:32 von Karii1oo

Danke

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 21:55 von Aloha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)