Maya Kalender funktioniert nicht mehr! (Tomb Raider Underworld)

Hallo, habe beiden Schädel beim Maya Kalender eingesetzt und auch richtig gedreht. Leider war ich mit dem Motorrad zu langsam und die Grube hat sich wieder geschlossen. Nun weiß ich nicht wie man die Grube auf dem Ballspielplatz wieder öffnen kann, weil sich beide Kalender nicht mehr verschieben lassen. Kann mir jemand helfen? Danke.

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 20:23 von nino83

2 Antworten

Ging mir auch so. Ich habe dann einfach neu geladen, nochmal soweit gespielt und kurz vor dem ich den zweiten Schädel eingesetzt habe gespeichert. So konnte ich an der Stelle so oft neu laden bis ich es geschafft habe...

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 22:38 von partission

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
geh einfach zurück zum ersten Kalender und stell den um brauchst also nicht zu laden

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 09:39 von BlackMasterDX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das neue Original

Crash Team Racing - Nitro-Fueled: Das neue Original

Am Freitag fällt der Startschuss für das heißerwartete Remake zu Crash Team Racing - 20 Jahre (...) mehr

Weitere Artikel

Fan entwickelt Battle Royale-Spiel mit 75 Spielern

Super Mario: Fan entwickelt Battle Royale-Spiel mit 75 Spielern

„Battle Royale“-Spiele haben in den vergangenen zwei Jahren die Gaming-Welt wohl so beeinflusst, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)
* Werbung