wie bekom ich jees un barta? (DBZ Superkämpfer)

wie bekomm ich die und wie bekomme ich die karte schwanz ,wie siet sie aus ,was macht sie ,wie siet es aus wenn sie etweas macht?

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 20:23 von feldi3

6 Antworten

jees und baata musst du mit son goku besiegen dann kriegste sie also son goku 1 slot 2 slot ist egal bei mir hats geklappt.

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 18:28 von Roxas97

und die karte schwanz bekommste so.

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 18:30 von Roxas97

schwanz bekommst indem du beim schlachtmodus kämpfst probiers mit vegeta und spiel einfach die ganze zeit bis son gohan (klein)sayajin kommt und vlt kriegst dus

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 06:25 von Sascha_1992

vielen dank.

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 11:15 von feldi3

was ist slot ist dass z.B bei son goku ist slot 2 SSJ1?

Antwort #5, 19. Januar 2009 um 17:10 von besardalipi

aber es ist schwer goku alleine gegen jees und baata zu kämpfen und pupurkomet macht er auch manchmal ohne ki zu sammeln und ich war noch mir SSJ3 kann ich nicht noch ein anderen spieler nehmen weil ich nicht Dabura steinspucke habe kann mir einer helfen bitte danke im vorraus

Antwort #6, 19. Januar 2009 um 22:33 von besardalipi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer

DBZ Superkämpfer

Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer spieletipps meint: Dragonball Z ist einfach geil. Als Kartenspiel geht das Feeling allerdings gnadenlos zu Grunde. Superlahm, nicht Super-Saiyajin.
62
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Superkämpfer (Übersicht)