Spieldaten manipulieren geht nicht! (FM 09)

Also ich habe leider große geldprobleme^^ und deßhalb möchte ich die spieldaten manipulieren dass ich für n haus z.B. 100 Millionen bekomme...
Aber weil ich Vista habe wird immer angezeigt wenn ich das Geänderte abspeichern will,dass es nicht geht?!
Bitte helft mir!DANKE!

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 20:27 von -ti-mo-

4 Antworten

neh halt die datei und speicheer sie auf einen memorystick oder was anderen dann gehst du zu ddeinen freund oder famile die was xp haben und änderst es über pc und wenn du fertig bist wider auf dem vista drauf tun ins verzeichnis von fm09 hinnein und ersetzen.mein freund hatte auch das problem dann is mir dies eingefallen und dann gings.

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 10:12 von Fifaboy878

ok danke ich versuchs mal!

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 10:28 von -ti-mo-

brauchst nur rechtsklick auf fm09 symbol dann auf eigenschaften die kompatibilität ändern auf windows xp sp2 und übernehmen dann kannst du die datei verändern vor dem spielstart die kompatibilität wieder ändern sonst stürzt das spiel beim laden ab.

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 21:57 von stilo84

also ich mach es so, das ich das aus dem ordner auf den deskop ziehe da das ändere und dann speichert es, dann nehm ich diese datei wieder und du ziehst es in den fm ordner zurück.. das einzig doofe dran ist das du glaub ich administrator rechte brauchst!

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 20:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2009

FM 09

Fussball Manager 2009 spieletipps meint: Eine Offenbarung für Fans von Fußball-Managern und selbst für Kickerbanausen definitiv einen Blick wert! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 09 (Übersicht)