Fluch? (FF 4)

bin heute paladin geworden und bin den berg runtergelaufen und habe keine magie benutzt
wie bekomm ich den spruch?
danke für die antwort

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 20:30 von pascalb

10 Antworten

Wenn du Paladin wurdest und auf dem Weg nach unten bist, ist irgendwo ein "Glitzern" auf dem Weg. A-drück es und du erhältst die Fähigkeit.

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 22:03 von gelöschter User

ist dieses "Glitzern" auf der ersten ebene? oder auf welcher?

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 09:25 von pascalb

ich habe es jetzt gefunden
vielen dank PHIL_PS
ohne dich hätt ich des net gefunden

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 09:35 von pascalb

Ich hab die Fähigkeit bringt die eigentlich irgendwelche VORTEILE

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 11:23 von WischkyBizza

Weiß nicht, hab die Fähigkeit nicht mehr. Aber wenn du die Fähigkeit einem Gefährten gibst, der die Gruppe später verlässt, könntest du später evtl. eine andere Fähigkeit bekommen, die womöglich besser ist.
Vielleicht kann dir dieser Fähigkeiten-Guide helfen:
/cp_32011_0/

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 17:44 von gelöschter User

auf diesem link steht ja:
!Tsunami: Nachdem Cagnazzo besiegt ist im Dungeon vor dem Schloss. Gebt das Tellah.
1. ist das gemeint der unterwasserweg vor dem schloss baron?
2. oder sonst musst du mir erklären wo dieser Cagnazzo ist

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 09:38 von pascalb

Jup, das dürfte der Unterwasserweg sein, in dem man zum Schloss gekommen ist. Ich glaub, dass war der, wo man zuerst den Mönch in der Kneipe besiegen musste um den Schlüssel für die Türe zu bekommen.

Antwort #7, 31. Dezember 2008 um 00:09 von gelöschter User

In diesem Dungeon gibt es außerdem des öfteren Geheimgänge die in den Wänden versteckt sind. Lauf einfach mal des öfteren gegen verdächtige Wände um sie zu finden.

Antwort #8, 31. Dezember 2008 um 00:12 von gelöschter User

ich hab im internet ein bisschen gesucht und eine komplettlösung gefunden und dort wird er anders geschrieben aber der ist schon im schloss ^^
also deine tipps sind hilfreicher als die lösung^^
ich probiers einfach mal und beim Baigan (soldat im schloss) der muss man bekämpfen oder und dort muss man zuerst die arme töten?

Antwort #9, 31. Dezember 2008 um 08:59 von pascalb

Du musst zuerst den Körper besiegen. Ich glaub sonst erneuern sich die Arme wieder . Und wenn der Körper zerstört ist sprengen sich glaub ich die Arme, also verteidigen, wenn du noch Zeit hast.
Sorry außerdem, für die verspätete Antwort ;-)

Antwort #10, 01. Januar 2009 um 23:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)