Dwayne BUG! (GTA 4)

ich hab einma das spiel durchgespielt wo ich noch keine aktualisierung hatte und hab durch töten von playboy x dwayne als freund bekommen,nun hab ich das spiel noch ma durchgespielt MIT aktualisierung wegen der trophys,dann hab ich wieder playboy getötet und dwayne hat mich angerufen etc.
ALLERDINGS beim altem spielstand ohne aktualisierung hab ich dwayne als freund bekommen,aber bei diesem spielstand mit aktualisierung hab ich ihm zwar nach durchspielen des spiels als Freund noch auf dem handy gespeichert,aber kann ihn nur normal anrufen,und wenn ich ihn anrufe dann geht immer nur die mailbox rann.

Wie kann ich ihn nun noch zum freund bekommen?
sonst gehen keine 100 %!
UND BESONDERS KEINE GEHILFEN!

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 20:50 von gelöschter User

11 Antworten

das is normal..du must ihn anrufen, aber nicht auf
anrufen klicken
sondern z.b: auf trinken...
dann wird es klappen

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 23:15 von gelöschter User

...

sry wenn es viel es das ich geschrieben habe,aber bevor du ne antwort gibs pls besser durchlesen

Ich hab doch das garnet als auswahl!

Ich kann nur auf dwayne klicken,dann nix weiter,dann ruft er ihn automatisch an,mehr net.

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 23:50 von gelöschter User

sry...hatte gelesen, aber nur überflogen...

vll ruft er dich dann an...kann ja sein

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 00:03 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Nee spiele scho seit 11 stunden, 8 stunden nach playboys tötung,aber leider ruft er mich net an...

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 00:57 von gelöschter User

das ist ja schei**e , wenn daas ein fehler ein wäre, sry

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 08:58 von gelöschter User

ich hab gerade mal im LB geschaut. da steht:

Vorraussetzung für einen freundschaft mit dwayne ist die positive beantwortung seiner mail

vll hast du das noch nciht gemacht

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 09:14 von gelöschter User

doch schon LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGE Hab ich seine email mit grün geantwortet,also positiv.trotzdem ist nix passiert!

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 15:56 von gelöschter User

dann kp, warum. sry

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 17:07 von gelöschter User

Naja kein problem...

Naja eigentlich schon ein großes problem...hehe.
Aber...vieleicht finde ich ja eine Lösung,wer weiß.vlt kommt ja sogar ne 2. e-mail hehe...Trotzdem danke für deine Antworten usw.

Antwort #9, 29. Dezember 2008 um 18:11 von gelöschter User

gerne doch...sry das ich nich helfen konnte :-(

Antwort #10, 29. Dezember 2008 um 18:36 von gelöschter User

irgendwann schickt er dir ne email ob du mal mit ihm was trinken gehst oder so .die musst du positiv beantworten

Antwort #11, 02. Januar 2009 um 22:00 von deniz13k

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)