Brif von Saddler (Resident Evil 4)

Irgentwo in Kapitel 5 wo Saddler Ashley kontrolliert und sie dann mit ihm mitgeht dort ist so ein Brief wo steht:Wir haben durch den Amerikaner Mendez und Ramön verloren...
Wer is Ramön?

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 20:57 von NewRegenerator

11 Antworten

irgenteiner von den bossen.
wer genau weiß ich jetzt nicht aber das is auch nicht so wichtig.
meistens kommt man durcheinander da die alle immer 2 bis 3 namen haben.

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 22:14 von Oberst_Volgin

Ich weiß das des ein Boss sein muss doch es
Könnte aber auch Salzar sein

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 22:40 von NewRegenerator

ramon salazar (muss ich ja nicht erwähnen)
bitorez medez (der endgegner in der scheune)

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 23:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Ja ja ok danke

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 08:49 von NewRegenerator

gerne doch
falls du irgentwelche fragen zu re4 hast, frag mich ruhig, sollte sie beantworten können...das ist eines meiner lieblingsgames :-)

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 08:55 von gelöschter User

Meiner auch gut die nächste Frage hab ich grad erst reingestellt mal sehen ob du das weißt

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 09:56 von NewRegenerator

@Yggdrasillfight:Du klaust mir die Antworten hehe xD

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 15:48 von gamegater08

Hat er bei mir auch schon gemacht^^

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 16:48 von NewRegenerator

es ja net schlimm.hauptsache die fragen sind beantwortet :-)

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 17:25 von gelöschter User

ja ich weiss

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 17:40 von gamegater08

Ja is egal :-)

Antwort #11, 30. Dezember 2008 um 17:47 von NewRegenerator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)