Eine frage (Zelda Phantom Hourglass)

So kommt ihr in den Besitz eines weiteren Schlüssels. Weiter geht’s erst nach Süd- und dann Nordosten, wo sich die (noch) verschlossene Tür befindet. (kompllet lösung seite 12) dies schreibt spieletipps aber ich habe jetzt den schlüssel und da ist keine verschlossene tür was muss ich machen (tempel des windes)

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 21:04 von gelöschter User

2 Antworten

habs geschafft

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 21:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
hier mal nen tipp:

hör auf nach komplettlösungen zu spielen, das macht doch kein spass! man denkt sich doch nur: eigentlich hab ich das net selbst geschafft! hin und wieder mal ein blick in die lösung ist ok, aber nur wenn man etwas ewig versucht hat!

ganz ehrlich, ich musste bis jetzt, bei keinem spiel in die lösung gucken, das hab ich erst gemacht, nachdem ich ein spiel schon durch hatte, um zu sehen, ob ich i.was übersehen hatte, minigames, etc.!

cheater gehören gekickt!

wenn du aber bei einem zelda-game nach lösungen spielst, dann benutz die lösung bei zfans! die is sehr genau, dann musst du nicht so oft unwichtige fragen stellen...-__-...xp

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 23:07 von rastalink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)