Helft mir bitte^^viele fragen auf einmal^^ (Crisis Core - FF7)

Hey ich spiele schon sehr lange crisis core...
und nun habe ich ein paar fragen^^

1.muss man in der story mode irgendwas machen damit man ne mission freischalten?

2.Kann man den kons und psy wert auch höher machen ohne utensilien zu benutzen?

3. Viele meinen sie haben tp und schaden auf 99.999 gebracht aber wie macht man das? durch welche utensilien?
ich habe die goldspange aber wenn ich sie benutze habe ich trotzdem keine 0000/9999 mp ...

4.Wie kann man die tp so hoch bringen und wenn mit welchen utensil kann man die tp voll auffüllen?

5.viele sagen in mission 8-4-5 findet man das utensil damit man chocobo beschwören kann in einer truhe aber ich finde die truhe nicht

6.Kann mir jmd sagen wie man gute materia bekommt?irgendwie ne liste was man mit was fusionieren muss^^ das wäre nett^^ weil ich habe nur ganz normale materia wie feuga und so^^ich probiere auch viel aus aber was besseres kommt nicht raus...

Ich bedanke mich schonmal im vorraus;)

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 21:14 von Tai17

4 Antworten

1. ja

2. ja

3. du brichts das limit, den wert erhöchst du nicht.

4. /g_018304/crisis-core-... ( den ersten abschnitt)

5. die ist am rand hinter einem felsen oder neben einem baum

6. http://uk.faqs.ign.com/articles/866/866183p1.ht... ( liste der materia mit fusionen, leider englisch) oder /g_018304/crisis-core-...

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 21:20 von Zack_and_Cloud

1.wie schaltet man denn die mission mit minerva frei?
und was für missionen kann man denn nur durch die story mode freischalten?

2.wie kann man den kons und psy wert denn ohne utensilien erhöhen?

3.aso ok^^

4.naja habe ich nicht ganz verstanden aber werde ich mir noch mal genauer durchlesen^^

5.naja das ist ja in einer höhle und ich habe da jede truhe geöffnet ..da ist keine einzige truhe mehr...

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 21:46 von Tai17

1. Minerva: 9-6-6, um die freizuschalten musst du die Mission 9-6-5 machen^^ fals du dich fragst wie du die 9er Missionen freischaltest: Du musst die Missionen von der Schatzprinzessin (8-4-X) machen, danach die Anonymen Hinweise (8-5-X) wenn du die alle geschafft hast, also 8-5-6 bekommst du die Mission 9-1-1 freigeschaltet. Die anderen Mission weiß ich gerade nicht, aber hier steht drinne was man machen muss: http://www.gamefaqs.com/portable/psp/file/92513...

2. Das ist der Trick mit den Max Stats, ich habe irgendwie gerade keien Lust noch soeine lange Antwort zu schreiben, guck bei dem link von Zack_and_Cloud bei 4. Da müsste das mit dem STR wert drinne stehen. Genauso wie Heldentrunk der bei Materiafusion den Wert um 1 erhöht gibt es auch Teile die PSY und KONS um 1 erhöhen bei der Materiafusion.

3. "Aso ok^^" was soll das jetzt^^

4. Wenn du das nicht genau verstanden hast kann ichs mal (irgendwann) oder wer anders probieren es besser und verständlicher aufzuschreiben, habe aber jetzt keien Lust mehr.

5. Sicher? Such ein wenig nach? Vielleicht hast du es schon? Richtige Mission?

6. Du kannst auch die Mission 4-2-6 schaffen, da bekommst du dann den Wutai-Schwarzmarkt als Shop freigeschaltet, dort bekommst du dann auch noch Höllen-Feuga, Höllen-Eisga, Höllen-Blitzga und auch Seismos.

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 22:13 von Schattenninja

die cocobo-feder gibt s in mission: 8-4-1. ich habs in erinnerung, das dort eine ebene mit ner farm ist, ich kann mich aber acu vertuhen.

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 22:30 von Zack_and_Cloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)