Wieso macht claire nixx? (Lost in Blue 3)

ich bin mittlerweile schon bei tag 120 un das auch nur weil claire mir keine sachen mehr macht. Ich brauch unbedingt hilfe sonst komm ich nie weiter

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 21:18 von Schorni987

1 Antwort

Also bei mir hat es nach ewigen Zeiten wieder geklappt.
Ich hab sie jeden Tag einmal gefragt wie es ihr geht, ihr ein Geschenk gegeben (meistens ein Lunchpaket mit einer Kokosnuss drin) und bin so oft wie möglich abends mit ihr zur Badewannen gegangen und hab sie baden lassen.
Man braucht auch nicht öfter als einmal am Tag was schenken, den es zählt nur das erste. Hört man an der Melodie. Die gleiche Melodie kommt auch wenn man sie das erste mal fragt wie es ihr geht und wenn man mit ihr baden geht und sie es gut fand.
Aber nicht wundern das hat bei mir auch ganz schön lang gedauert bis sie wieder was machen wollte, bestimmt 15-20 Spieltage. War schon kurz davor nochmal neu zu beginnen!

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 08:46 von Madlady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)