Terra(ven) (KH Birth by Sleep)

Hallo ich habe da eine theroie das das terra aqua und der letzte(
der name fällt mir nicht ein sind brüder bzw. cosengs da sie sich in vielen sachen ähnelen zb. Ven und sorra und
kairi und aqua und riku und dieser andere

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 21:24 von kingdomhearts14

7 Antworten

Ja könnte man schon so bezeichnen die sind mehr oder weniger die ersatz Läute.Nur bei jedem kh kommen bisschen coolere gegner weil in Kh bbs kommen so Ritter fights da gibt es nen alten Zauberer der von der Dunkelheit besetzt ist und den muss man aufhalten.Und das Spiel wird vielleicht ab 12 weil es schon ein kleines bisschen häftiger wird.Das mit dem ersatz du hast recht aber in jedem Kh wird es Nebencharaktere geben.Die dem Helden zur Seite stehen werden.

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 09:52 von o0markus0o

nein Terra ven und aqua sind nur ganz normalle hochrangige ritter eines meisters.sie haben den auftrag selber neue schüler für sich zu finden deswegen waren sie auch auf der suche nach neuen schlüsselschwertern.terra sieht sora und riku spielen und denkt warschheinlich an seine kindheit.

aber gleichzeitig müssen sie Meister Xehanort auswendig machen und ihn zurück bringen.

sora riku und kairi haben geigentlich nichts mit terra ven und aqua zutuhen.

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 13:39 von olyndria

Ja eigentlich stimmt das.

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 17:24 von o0markus0o

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich fnde ja das sora,riku,kairi die Kinder von denen sind

Antwort #4, 31. Januar 2009 um 15:01 von Roxas77

sind es aber nicht,in einem video sieht man ja das terra,sora und riku beim Kämpfen/spielen sieht wo sie grade mal 5 jahre alt sind,terra scheint da dann an seine kindheit wieder zu denken.

Antwort #5, 31. Januar 2009 um 21:08 von olyndria

wo ist das video zusehen

Antwort #6, 02. Februar 2009 um 15:40 von Roxas77

bei youtube,bei myvideo hab ich es noch nicht gesehen.einfach nach KH bbs suchen.

Antwort #7, 02. Februar 2009 um 20:28 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)