wie ist das game so und wie ist der online modus (Resistance 2)

ich kauf mir übermorgen ein neues game hab eigendlich schon alles es komt nur in frage farcray2 naruto ultimat ninja storm oder resistance 2 wie ist der onlin modusmachts lange spass zocken noch viele online

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 21:32 von gelöschter User

6 Antworten

resistance 2 ist geil und naruto ultimat ninja storm ist auch cool aber nur wenn du ein richtiger narutofan bist. Bei farcray2 weiss ich nicht hab das spiel nicht

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 22:34 von sasukefan09

1.far cry 2 ist der absolute hammer, weil es zurzeit das realistischte game ist also empfehle ich es jedem, der auf ego- shooter steht und 2. der online modus ist auch voll geil, nun ich meine du zockst gegen bis zu 64 anderen spielern =) aber es ist nix für anfänger ;) aber am ende muss du wissen was du holen willst also viel spaß

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 00:26 von Predator07

Bei Far Cry2 kann man leider nicht bis zu 64 spielen obwohl sich das nach dem letzen Kommentar so anhoert.
ZU 60 kann man nur in Resistance 2 spielen.
Ich finde FC2 auch besser als R2..

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 08:11 von thiswontwork

resistance fin ich besser. geile story. far cry 2 war find ich zu schwer schon nach 2 missionen war das ganze dorf hinter mir her. und resistance hat n hammer online modus. naruto is ka*** und far cry auch.
1. Resistance 2 note 1
2. far cry 2 note 3
3. naruto note 4+
und man kann ko-op in resistance 2 bis zuu 8 zokkn

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 10:56 von gelöschter User

far cry 2ist nach 2-3 stunden spielzeit oft daselbe und wird langweilig hat zwar rießigen und frei begehbaren raum aber resistance 2 find ich besser weils einfach gut is story is klasse und naruto hab ich net .also ich rate zum kauf von resistance 2 abba far cry würd ich nur kaufen wenns des andere nimma gibt

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 23:00 von Matze17

lol alle sagen was anderes morgen muss ich mich halt schnell vor dem regal endscheiden da cod5 online mich enteust hat kauf ich lieber n gutes 1 player game dan wirds wohl farcray2 oder dead space

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 23:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)