gibt es ein hack der die sachen aufsammelt oder sind die in baal runs immer nur pros (Diablo 2 - LoD)

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 21:44 von gelöschter User

13 Antworten

ich glaub das heist pickup oder so

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 22:21 von xxGAMERandZOCKERxx

Die sind schneller als du.
Es gibt einen Hack, mit dem Teleportierst du dich automatisch zu einem Item wenn ein andere Spieler eins dropt.

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 23:41 von Domnator

is das im close battelnet oder im offenen und gib es ein pickup

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 23:43 von gelöschter User

Jetzt weiß ich was du mit pickup meinst, es gibt ein Programm das Pickit heißt. Mit dem bekommst du fast alle Gegenstände.

Alle beiden Hacks gibt es für das Close Battlenet, aber wie schon gesagt ich würde nichts davon nehmen, weil 350.000 Accounts Bann vor wenigen Wochen sagt schon alles aus.

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 00:42 von Domnator

kannst du mir mal ein link vom pickit schicken danke im vorraus

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 00:41 von gelöschter User

und auch den bot bitte mit erklärung

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 01:03 von gelöschter User

Für diese 2 Hacks brauchst du die Version 1.11b, oder den Version Hack.
Um den pickit nützen zu können, brauchst du noch ein Zusatzprogramm, aber schicken könnte ich dir den Link.
Den Bot kann ich dir nicht erkähren, weil er zu schwirig wäre. Ich kann dir aber alles so einstellen wie du willst.

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 12:57 von Domnator

wie stellst du mir das ein?

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 13:09 von gelöschter User

Diese Information brauch ich dafür:
-Welchen Charakter hast du
-Charakter Name
-Welche Gegner willst du machen
-Hast du ein CTA
-Welche Tränke hast du in deinen Gürtel
-Wo sind deine Zauber bzw. Portale in deinem inventar. Mach das bitte so wie ich hier. Jeder 0 oder 1 steht für 1 Kästchen in dein Inventar und 0 bedeutet das du dort etwas hast und 1 bedeutet das du dort nichts hast:
[0,0,0,0,0,0,1,1,1,1]
[0,0,0,0,0,0,1,1,1,1]
[0,0,0,0,0,0,1,1,1,1]
[0,0,0,0,0,0,1,1,1,1]
-Willst du ein Söldner mitnehmen?
-Spieltype (Singel Player,Close Battlenet, Open Battlenet)
-Schwirigkeitsgrad
-An wievielter Stelle befindet sich deine Spielefigur in der Charakterauswahl. (1-8)

Für das Close bzw Open Battlenet brauch ich noch:
-Realm
-Game Name, eventuel mit Passwort
-Accountname + Passwort angeben (dass kannst du selber machen)

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 13:52 von Domnator

NE LASEN WIR MAL LIEBER IS MIR ZU SChwierig

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 14:36 von gelöschter User

OK, wie du meinst.

Antwort #11, 30. Dezember 2008 um 17:02 von Domnator

es gibt auch bots die nicht gebannt werden können. das system nennt sich ahk=auto hot key damt wechselt der cd-code alle paar minuten...

Antwort #12, 02. Januar 2009 um 07:01 von Lord_of_Destruction

Nice Trick, jetzt weiß ich warum z.B der 99 Pala DinDing nicht gebannt wurde, aber leider braucht man ein paar CD-Keys.

Antwort #13, 03. Januar 2009 um 12:16 von Domnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)