2 Fragen/ ?Beste Waffe?/ ?ACOG oder rotlicht-fernrohr? (CoD 4 - Modern Warfare)

also meine lieblingswaffe ist die SAW, aber wenn ich online spiele und mal so rumgehe und die waffen angucke die auf dem boden liegen dann finde ich nie eine SAW.
Dann wollt ich mal fragen welche denn die am besten geeignete waffe für den onlinemodus ist?

2 frage welches zielfernrohr ist am besten, das ACOG-Fernrohr oder das Rotlicht-Fernrohr?

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 21:47 von schichi

5 Antworten

So gings mir auch, ich hatte immer die M16, doch dann sah ich wie immer mehr mit einer MP5 rumliefen. Mein Tipp an dich, bleib bei deiner SAW, wenn du es mit der drauf hast dann nim sie auch weiter hin.

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 22:10 von gelöschter User

ah ok danke schon mal dafür, und kannst du auch meine 2 frage beantworten? also welches fernrohr besser ist( für SAW) oder andere MP, keine snipers

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 22:21 von schichi

also ich will jetzt nicht sagen das ich über der freak bin aber ich bin auch ganz gut in cod4 und würde dir empfehlen den rotpunktvisier zu wählen da es bei dem acog zielfernrohr mehr um distanz geht und ich finde bei dem acog verzieht die waffe auch immer mehr das finde ich nicht so toll

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 22:30 von Handous65

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Viele Leute benutzen nicht LMG da sie
1) denken die sind fuer Anfaenger
2) die nicht so wendig sind wie z.B. MP5
3) sie nicht so schnell schiessen wie z.B. M4Karabiner
4) einfach laut sind
Ich bin auch nicht grad ein Fan von SAWs und wie die alle heissen. Ich benutz lieber Scharfschuetzengewehre...

ACOG Fernrohr ist auch nicht schlecht fuer Saw denk ich mal wenn du immer nur einen Schuss nacheinander schiesst.
Rotpunktvisier ist eigentlich nie verkehrt.

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 08:08 von thiswontwork

Du solltest so schnell wie möglich damit beginnen, deine Waffen dem Spielmodus und der Map anzupassen.
Bei engen, kleinen Maps zB mit MP5, P90, Schrot (Spizialeinsatz, Verlassen usw)
Bei den größeren dann M4, M16, AK usw.
Die SAW ist so ziemlich die schlechteste Wahl - dann nimm lieber die RPD. Und immer nur einzeln, oder mit kleinen Salven feuern. Auch bei mehreren Zielen.

Letzendlich findet jeder seine Waffenabstimmungen mit der Zeit.
Ich war mal n Wochenende ein Clanmember besuchen und zockte mit seinem Profil - ich kam nicht klar. ^^
Guten Schuss

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 11:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)