Mods einfügen (CoD 5 - World at War)

Hallo Leute
Ich hab die Uncut Version von Call Of Duty World at War und hab mir eine Zombie Mod runtergeladen und ins Verzeichnis

Die MAP_CoD5_Nazi_Zombie_fru_Mansion_Mod_Map.zip Datei entpacken und den "nazi_zombie_anzio" Ordner in Beispiel: "C:\ Users\ DEIN_PROFIL\ AppData\ Local\ Activision\ CoDWaW\ mods" kopieren. Danach "Call of Duty: World at War/Singleplayer/Co-op-Modus starten, und "Mods" anwählen. Dort dann die Mod-Map "nazi_zombie_subway" auswählen und spielen.

kopiert. Dann hab ich das Spiel normal gestartet und hab auf denn Button Mod geklickt.
Dann öffnet sich eine Liste, aber wenn ich dann auf denn Zombie Mod klicke um zu spielen wird mein Bildschirm kurz schwarz und dann bin ich wieder im Menü.

Hat jemand das Problem auch und/oder kann mir da weiter helfen?

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 21:50 von michisblock1990

1 Antwort

ya geh dann einfach auf kooperativ und guck da oder auf singleplayer

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 09:48 von time1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)