wie komme ich zur geistermutter (Hamtaro - Ham Ham Heartbreak)

hai,
ich hab ein problem soweit ich wiß is die geistermutter im 3 stock aber mein problem ist das ich da nicht hinkomme weil die 2 hamster vorm aufzug stehen hamtaro habe ich befreit nua nen aus dem sag muss ich befreien (ich brauche einen ersatz für ham-rot)
könnt ihr mir weiter helfen

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 21:17 von kathii_x3

3 Antworten

die geistermutter ist im zweiten stock: treppe rauf, tür ganz rechts
dort am bild muss du den chat fürs hören benutzen
den kriegst du im 3. stock von dem gelben hamster vor dem versteckten musikzimmer
du kommst in den 3. stock, indem du die goldene karte beim geisterspiel (tür links von dem aufzug zum 3. stock) gewinnst
danach musst du nurnoch immer die beiden großen hamster ansprechen wenn du in den 3. stock willst
viel erfolg!

Antwort #1, 11. Februar 2008 um 13:07 von GB-Spieler

danke hey cool
tja aba etz komm ich im urwald net weta ich hab alles gemacht der opa verspert den einen weg und ich bekomm keine neuen worter
und etz häbng ich da

kannst du mia nochmal helfen

Antwort #2, 11. Februar 2008 um 20:54 von kathii_x3

du musst zuerst den hamster mit der grünen mütze ansprechen und eben alle chats ausprobieren
dann gehts du zum sonnenberg hoch und siehst dass den fratzi aus einer neuen höhle kommen

ok vllt kommst du jetzt ein bisschen weiter^^

Antwort #3, 16. Februar 2008 um 10:00 von GB-Spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hamtaro - Ham Ham Heartbreak

Hamtaro - Ham Ham Heartbreak

Hamtaro - Ham Ham Heartbreak
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Disco-Lama verwirrt die Community

Fortnite: Disco-Lama verwirrt die Community

Quelle: www.twitter.com, @FortniteGame Erst vor wenigen Tagen ist der ominöse lilafarbene Würfel aus Fortnite (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hamtaro - Ham Ham Heartbreak (Übersicht)
* gesponsorter Link