sony, die fehlerspezialisten... (Sony-Home)

"Beim Herunterladen von Inhalten ist ein Fehler aufgetreten" ...kommt immer, wenn ich mich mit dem so-gut-funtkionierenden-online-service verbinden will
weiß jemand, was man dagegen machen kann?
danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 21:59 von gelöschter User

8 Antworten

vll so:

1. endweder versuchen die datien zu löschen die heruntergeladen wurden

2. oder die konsole resetten

3. oder einfach abwarten(vll klappt das)

4. oder den fehlercode notieren..und dich an die service hotline wenden

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 23:12 von gelöschter User

1) man kann diese einzelnen dateien nicht löschen. da muss ich schon das ganze home nochmal runterladen.
2) funkt nicht
3) bei meinem glück klappt soetwas nie^^
4) es gab keinen fehlercode. da stand lediglich das was ich oben geschrieben hab und nichts mehr...kein code, keine fehlerangabe, nichts...

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 10:37 von gelöschter User

dann würde ich home löschen und nochmal downloaden...geht ja schnell

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 12:13 von gelöschter User

bei mir kommt auch immer "Beim Herunterladen von Inhalten ist ein Fehler aufgetreten..."

ich werd erst mal abwarten, hab egtl. kb das wieder zu löschen

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 13:02 von balle13

bei mir ist es auch so.
vllt hat sony ein paar probleme mit den servern.
dass hatten sie am anfang auch gehabt.

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 15:57 von goschi2008

bei mir gehts wieder..hab nichts geändert...warten hat doch was gebracht...hoffe bei euch löst's sich auch von selbst^^

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 16:19 von gelöschter User

bei mir gehs auch wieder^^

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 15:36 von goschi2008

bei mir auch^^

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 18:56 von balle13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sony-Home

Sony-Home

spieletipps meint: Die schönste Erfindung seit dem es das Playstation-Network gibt. Coole Ideen vermischt mit toller Kommunikation.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sony-Home (Übersicht)