schnelle antwort bitte! (Heavenly Sword)

also ich habe esy jetzt schon durchgespielt und spiele es nochmal ehm beim 5 kapitel da wo ich die mauern beschützen muss mit der kanone muss ich mich dar eigendlich auch um die männer kümmern (also um die einzelenen ) weil ich habe das immer gemacht aber ich bin mit halt net sicher ob ich das auch machen MUSS...

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 21:59 von himmlischeSchwert

1 Antwort

nein! Das musst du nicht! Du musst nur die Mauern beschützen und dich nicht um die Einzelnen Männer kümmern du musst die mauern beschützen. Das heißt , dass du die Männer mit den sprengfässern nicht zu nahe an die Mauern kommen darst, da sie sonst explodieren und sie der Mauer schaden. Zur gleichen zeit musst du dich um die Katapulte kümmern sie halten nur 4 genaue Treffer aus du musst auf die Goldenen Schilder zielen. Sobald du dann die 5 Katapulte besiegt hast, ist das Level zu ende. Wenn du es am Anfang nicht bewältigst, dann gib nicht auf! Mit ein bisschen Übung schaffst du es!

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 15:01 von A-R-M

Dieses Video zu Heavenly Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavenly Sword

Heavenly Sword

Heavenly Sword spieletipps meint: Die Fantasy-Schnetzelei bietet viel Abwechslung mit toller Grafik. Action bis der Arzt kommt.
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavenly Sword (Übersicht)