Leben der Toten (KH 358/2 Days)

Warum leben in KH 2 wieder Sephiroth oder Areith sind ja schon in FF VII gestorben?

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 22:10 von Sephiroth_3000

25 Antworten

aber in KH nicht

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 23:59 von kingdomheartsfan12

KH und FF haben nichts mit einander zutuhen.

wäre ja die gleiche frage wieso ist cloud nicht in FF 8 oder 9 oder 10 gewesen weil es immer wieder andere geschichten sind ^-^

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 13:45 von olyndria

In Kh haben die FF Charaktere nur Gastauftritte und in KH eine neue Story. Wie Olyndria gesagt hatte, der Auftritt der Chars hat nix mit dem eigentlichen FF Teil zu tun.

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 16:25 von FantasyV11

Man kann es auch so formulieren:
Die FF-Teile sind Parallel-Universen und alle treffen in den KH-Teilen aufeinander.

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 16:43 von Anti-Blick-Leser

Danke

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 22:32 von Sephiroth_3000

Und noch was Sephiroth reckt in CC FF 7 aber Anerith nicht die gesamte Story wurde nicht richtig gemacht denn auf Ps 1 ist Sephiroth und Anerith gereckt.aber in Crisis Core Final Fantasy 7 leben sie wieder.Es werden halt immer neue Storys gemacht.

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 20:44 von o0markus0o

omg markus haste CC FF 7 mal gespielt das spielt nehmlich vor FF7 deswegen leben die auch noch,die geschichte ist nur so gemacht worden das man versteht wie es dazu kamm.

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 21:53 von olyndria

jep und das schlusskapitel erst ff7 AC am schluss ich musste fast heulen wegen der trauigen musik T_T XD

Antwort #8, 31. Dezember 2008 um 12:37 von N-Gamer

Naja es war schon Traurig aber da ist so bei Final Fantasy.

Antwort #9, 31. Dezember 2008 um 17:23 von o0markus0o

Stimmt die Enden von FF sind immer sehr emotional.

Antwort #10, 31. Dezember 2008 um 19:38 von Sephiroth_3000

Das trifft schon ein bisschen du spielst eine Figur steckst Zeit rein und als dank bekommt die Haupt- oder Nebenfigur den Tod.

Antwort #11, 31. Dezember 2008 um 22:31 von o0markus0o

da hätte ich ma ne frage:
Sephirot is doch Clouds `dunkle` seit aber wie hängen die jetzt eig genau zusammen?

Antwort #12, 01. Januar 2009 um 15:59 von Colagon

Sephriot ist nicht die dunkle seite es sind einfach charas

und sephirot und cloud waren mal bei shirana und sephirot war der anfüherer

Antwort #13, 01. Januar 2009 um 17:02 von kingdomhearts14

In KH aber nicht. Da reden die davon das Sephi die Dunkle Seite von Cloud ist, was es aber damit auf sich hat, wird in KH leider nicht preisgegeben. Kannst ja Vermutungen anstellen^^ Vielleicht wenn Kh3 kommen sollte, kommt wirklich mal ne FF Welt wo es um Sephi und Cloud geht, dass wär es doch xD

Antwort #14, 01. Januar 2009 um 17:16 von FantasyV11

jaaa !alle charas aus ff7 XD ich hoff man kann mehrere charaktere steuern ^^

Antwort #15, 01. Januar 2009 um 18:18 von N-Gamer

Aber die haben doch gar nichts mit Disney zu tun.

Antwort #16, 01. Januar 2009 um 19:08 von kingdomheartsfan12

Kann schon sein aber die ff sind bestandteile von kh
und kh und ff sind von der selben firma gemacht worden
bis auf ein parr ausnahmen den ff ging bis 10 oder 11
zu sqaure square oder so jetzt aber square enix

Antwort #17, 01. Januar 2009 um 19:33 von kingdomhearts14

Die Story wir halt vermischt.

Antwort #18, 02. Januar 2009 um 10:58 von o0markus0o

omg was habt ihr den KH wirt von enix nicht nur gemacht da hat disney auch ziemlich viel zu sagen.die FF charaktere werden nur gast charaktere bleiben KH wirt sich nur auf neue und disney charaktere spezialisieren.

FF ging bis 12 FF 11 ist nur online.

Antwort #19, 02. Januar 2009 um 17:22 von olyndria

ic meine das ff bis 10 oder 11 bei sqarue square oder so ging
der rest ist vonsquare enix olyndria!

Antwort #20, 04. Januar 2009 um 12:07 von kingdomhearts14

Olyndria ich weiß nicht ob du ein Mann oder ne Frau bist aber einz sag ich mal hör auf mit deinem omg.

Antwort #21, 04. Januar 2009 um 13:53 von o0markus0o

ich habe omg nur 2 mal geschrieben wen du ein problem da mit hast dann haste pech,die meisten die sich darüber beschweren wissen nicht mal was es heist.

Antwort #22, 04. Januar 2009 um 19:50 von olyndria

O mein Gott hätte ich nicht gedacht und noch was du hast Pech wenn du es mall läst kommst du vielleicht ein bisschen schlauer vor.

Antwort #23, 05. Januar 2009 um 21:38 von o0markus0o

könnt ihr mal aufhören zu streiten! >:(

Antwort #24, 06. Januar 2009 um 01:02 von Sephiroth_3000

Ja ok.

Antwort #25, 06. Januar 2009 um 12:27 von o0markus0o

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)