Vampir? (Sims 2 - Nightlife)

Am Abend fahre ich immer in dieses Krypta- Restaurant und warte das ein Vampir kommt aber es kommt keiner. Mitr diesem boolprop testingCheatsEnable true hab ich es auch schon probiert, klappt aber nicht. Wie funktioniert das GENAU.
Ich hab es so gemacht: Nachbarschaft, cheat eingegen(nicht enter gedrückt), auf haus von Familie gegangen, shift gedrückt und mit der linken maustaste auf einen sim gedrückt(mit der rechten hab ich es auch schon probiert, funktioniert auch nicht)!Es tut sich einfach nichts! Bitte helft mir! LG Lena

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 22:11 von fannygirly

3 Antworten

du musst wenn du in der nachbarschaft den cheat einqibst enter drücken. sonst klappt nich XD
wenns trotzdem nich klappt benutz den cheat un klick auf die shift taste un auf den briefkasten. da musst du auf "make me know everybody". da musst du dann draufklicken. dann nochmal das qleiche un dann "make friends for me". dann musst du zum telefon aba ABENDS und quckst welcher der sims mit `Graf...´ anfänqt das ist dann n vampir. du musst mit dem dann reden und irqendwann einladen.

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 15:54 von LiiL_priincess

wenn ich den cheat eingeb und dann enter drückt kommt immer so eine lange leiste und da steht irgendwas mit error am Anfang!
kann mir BITTE jemand helfen?!

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 21:19 von fannygirly

dann qibst dus vllt falsch ein

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 16:26 von LiiL_priincess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Nightlife

Sims 2 - Nightlife

Die Sims 2 - Nightlife spieletipps meint: Mit "Nightlife" macht das Flirten und Partner-Finden noch mehr Spass als je zuvor. Vor allem, wenn man letzteres gerne in "Die Sims 2" tut. Artikel lesen
86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Nightlife (Übersicht)